KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 25. Mai 2012

"Nicht Neues, aber davon viel"

Heute kann ich euch nichts wirklich Neues zeigen, ich habe lauter Aufträge abgearbeitet. 




Kuschelkissen mit Namen, das blaue Utensilo mit zwei Sternen und ein passendes Tatüta. 

einen Mug Rug in grau gestreift mit kleinem Utensilo innen mit Wachstuch
zwei Schlüsselanhänger aus Filz mit Namen. Der Name, den ich hier auf Wunsch in dunkelblau gestickt habe,  sieht total schön aus auf dem grauen Filz 
einen kleinen Stern
eine "Joschi" (Schmusewindel, so heißen die bei uns) 
und ein Babytuch für Hannah

So und ein paar Aufträge warten noch auf mich.
Ich wünsche euch ein schönes, sonniges und langes Wochenende.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. bin immer wieder erstaunt, was du so jeden Tag schaffst! Deine Näharbeiten sehen wieder so fantastisch aus!
    Das Schmusetuch mit dem Schnuller ist nur zu niedlich!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!!!
    Soooo viele Sachen. Und eins schöner als das andere....da hast du dich mal wieder selbst übertroffen.
    Das hellblaue Set mit dem Kissen finde ich besonders toll.
    Eine Menge Aufträge hast du da schon....ich habe jetzt zwei Aufträge jeweils für eine Tasche bekommen und bin stolz drauf. Und du kannst auch auf deine Auftragsarbeiten stolz sein...die neuen Besitzer wirds freuen.

    Liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  3. einfach alles unglaublich schön ♥♥♥

    auch dir ein sonniges, erholsames wochenende

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja wieder was fürs Auge....wo soll ich denn zuerst hingucken du verwöhnst uns mit so tollen Sachen,
    eines schöner als das andere...wie du das nur schaffst
    sonnige und erholsame Pfingsfeiertage.....mach mal Pause ;-)
    oder nähst du durch ?
    sei ganz lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    wie immer hast du sehr bezaubernde Sachen genäht. Joschi find ich ja total süß!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist alles zuckersüß...
    Ich drück Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ach irmilein, dich derf ich ja würklich nich aussen augen lassen....*lach*....wundervolles hast du wieder genäht und es ist einfach alles traumhaft schön...ich finde ja alles zum verlieben, aber die hellblauen füsschen, die haben es mir heute angetan....zu niedlich...ach irmilein, du liebst deine werklein, das ist zu merken...
    liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Ich schau so gerne bei dir rein,da gibt es immer so schöne Dinge zu sehen.
    Wünsch dir schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Woooow meine liebe Irmgard,

    Du zeigst uns wieder eine sehr große wunderschöne Auswahl von Deinen Auftragsarbeiten. Ich kann Deine Kunden sehr gut verstehen, denn das Ergebnis ist einfach einzigartig und zauberhaft. Da gibt es nur zufriedene und glückliche Kunden und das spricht für Dich !!!

    Schöne Pfingsttage wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  10. Das waren ja jede Menge Auftragsarbeiten, da hast Du Deine Maschine ausdauernd rattern lassen. Und ein Teil schöner als das andere, da werden sich Deine Kunden sehr drüber freuen.Hoffentlich gehen Dir bei soviel Werken die Stoffe nicht aus.
    Ich wünsche Dir herliche Pfingsttage.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmi,deine Utensilos haben es mir angetan...ich bewundere jedes einzelne immer wieder.

    liebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen