KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 15. Mai 2012

"Schwarz-rot-gold"

So langsam kommt bei vielen ja schon das große Fußballfieber und da hat die liebe Yvonne eine wunderschöne Stickdatei gemacht, die ich schon mal Probe sticken durfte. 
Es gibt verschiedene Flaggen-Mug Rugs und wunderschöne Abzeichen.
Hier zeige ich euch, was ich daraus gemacht habe:
 einen Mug Rug, da habt ihr noch mehrere Möglichkeiten.
 Einen Kissenbezug

 und einen Schlüsselanhänger
So sieht das ganze dann komplett aus. Ein super Geschenkset für einen Fußballfan. 


Die Datei ist super digitalisiert und eine tolle Bildanleitung führt euch durch den gesamten Stickvorgang.


Eine wunderschöne Datei, die noch viele andere Varianten bietet. 
Die Mug Rugs werden wieder komplett in der Stickmaschine gemacht.
Und hier in Yvonnes Shop könnt ihr sie kaufen. 




Danke liebe Yvonne, dass ich wieder dabei sein konnte.


Das war es wieder von mir und jetzt drehe ich noch eine kurze Blogrunde.


Liebe Grüße
Irmgard




Kommentare:

  1. Meine liebe Irmi-Maus,
    wie genial ist das denn wieder? Wirklich was mit Fußball am Hut hab ich ned aaaaber cooool sind die Teile allemal!
    Ich hoffe euch allen gehts gut und ihr seid gesund! Danke für die lieben Genesungswünsche!

    Knutschknuddel dich wie immer
    Deine Seuchenhummel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,

    eine wunderschöne EM-Kollektion hast Du gestickt. Die wird ganz bestimmt mehr als nur gut ankommen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. das ist dir ja wieder super gelungen, liebe irmi....und vorreiter bist du durchs testen auch gleich, das ist doch genial....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. oh Irmi,
    das sind ja wieder Prachtstücke, die werden weggehen wie warme Semmel, :-)))
    toll wen du das testen durftest

    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,

    und mir fehlt immer noch der richtige Rahmen ;).
    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,

    wow, alles passend für die EM, ist ja große Klasse.Da freut sich bestimmt jeder Fußballfan drüber.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe irmgard,
    ich trinke meinen ersten Kaffee ja gerne im "internetzelnden Zustand", hi hi.
    Ich bin ein wenig neidisch, muss ich zugeben, denn meine gestrigen Nähstunden habe ich nur mit Flicken von OP Wäsche verbracht. Kaum zu glauben, was an den grünen Mänteln alles zerrissen, zerschnitten, zerfetzt wird. Auf dem Tisch möcht` ich da nicht liegen bei dem Doc... (Da müssen Säbelkämpfe stattfinden. Mein Hirn muss ich beinahe ausschalten bei der Arbeit.)
    Deine Nähstunden sind dagegen wie ein kleiner Urlaub, schwärm!
    Ich bin nicht wirklich Fußballfan, aber ich liebe die EM und die WM und alle Fußballspiele, die abends gezeigt werden. Weißt du auch warum? Kicher...
    ... weil mein Mann da beschäftigt ist und ich ohne schlechtes Gewissen abends ein wenig Werkeln kann.

    Einen schönen Feiertag und viele neue Probierstickdateien, dass ich Mitträumen kann, wünsch ich dir!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmi,

    da warst du ja wieder kreativ!!
    Schlüsselanhänger und Kissen - das ist ja auch eine geniale Idee!!! Hab ich bei Dawanda gerade im Angebot als Idee hinzugefügt!

    Danke fürs Probe sticken und posten - hast du wieder ganz toll gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja schon gut auf die Fußballmeisterschaften vorbereitet! So eine Stickmaschine ist ja was Tolles! Was FRAU damit alles zaubern kann!

    LG Regina

    AntwortenLöschen