KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 30. Mai 2012

"Süße Früchten"

genau zur richtigen Zeit hat die liebe Christine diese wunderbare Erdbeerdatei gemacht und ich durfte sie einmal Probesticken. 


Ich wusste gleich was ich da machen würde und in meinem Kopf war es auch sofort fertig, kennt ihr das auch?
Diese wunderbaren Früchtchen sind so schön und mir gefällt besonders gut, dass es Applikationen sind. Ich bin ein großer Fan von Applikationen.Ich habe dann mal einen kleinen Tischläufer genäht mit drei Früchtchen darauf und natürlich musste auch noch ein Utensilo sein. Aber jetzt lasse ich mal ein paar Bilder sprechen



Sind die nicht schön?!?!?! Das macht doch Lust auf mehr!!
Die Stickdatei besteht aus drei verschieden großen Erdbeeren und ihr bekommt sie für kleines Geld bei Nadeltrine.


Vielen Dank Christine, es war mir eine Freude. 


Ich möchte euch allen für die tollen Kommentar danken, über die ich mich immer wieder wie Bolle freue.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. oh Irmgard,
    das ist eine zauberhafte Deko, ich mag diese Erdbeeren so gerne, wunderschöne Stickerei,
    ich musste grade so an dich denken ...das siehst du dann am Samstag und Sonntag auf meinen BloG

    sei ganz lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irgard,
    kann mich nur anschliessen, sieht total süss und lecker aus!
    Und wunderschön gemacht :)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,

    vielen Dank, dass Du die Arbeit auf Dich genommen hast. Ich ganz begeistert.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  4. die sind sowas von zucker...und in "natura" sehen
    die noch viiiiiillllleeee leckerer aus...ein absoluter Traum!!!
    ♥ ♥ ♥ vom kleinen Schwesterherz!!!

    AntwortenLöschen
  5. Woooow Irmgard,

    das hast Du wieder ganz zauberhaft gearbeitet. Auch ich liebe Erdbeeren in jeder Art. Die Applikation ist super gelungen und da hast Du vielen Freude bereitet !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja wirklich niedlich geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und einen wunderschönen guten Morgen Irmgard,

    Lese gerne deine interessanten informativen Beiträge. Bis zum nächsten Eintrag wünsche ich dir wenig Stress und wohltuende Lebensmomente
    von Herzen ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut wirklich toll aus. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Und lecker!

    Du hast "lecker" vergessen, als du geschrieben hast: "Sind die nicht schön?!?!?!"

    Wunderschön ist dein neuestes Set geworden! Und Erdbeeren gehen doch immer!

    Hab` einen guten Tag mit sensationellen Ideen!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Ooooohhhhhh....
    Wie süß......Ich liebe Erdbeeren...Yummmmy ;0)
    Die sehen ja wirklich so niedlich aus...*schmilz*....
    Und JA!! Ich kenne das nur zu gut, wenn man ein Bild im Kopf hat und sich dann ans Werk macht...Wenn es dann auch noch sooooo schön geworden ist, dann ist man ganz stolz darauf und freut sich um so mehr...
    Ich drück Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. ja, wirklich irmilein, da bist mit recht verliebt....traumhaft schön und wie zum reinbeissen schauts aus...
    ich konnt gestern auch nicht blogbummeln, so gern ich auch gewollt hätte...leider ist es manchmal so, gell...
    dolle liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Das passt ja mal wunderbar zu dir....hast du doch bereits im Blog-Titel-Foto applizierte Früchtchen auf dem Utensilo und der Tasche.
    Deine neuen Sachen sehen ganz wunderbar aus....macht richtig Lust die neuen Sachen zu sticken. Viel süßer find ich aber deine passende Deko....die Figuren sind ja sowas von allerliebst und passen soooo wunderbar.

    Liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Blue,

    ich würde mich ja gerne mit fremden Federn schmücken und irgendwie habe ich es ja auch getan. Aber die süßen Figuren stehen bei meiner Tochter auf dem Küchentisch und da konnte ich mit meinen Erdbeersachen nicht widerstehen und habe sie mir mal kurz ausgeliehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Du nähst so tolle Sachen, liebe Irmgard - ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken!
    Schau doch mal auf meinen Blog - da hätte ich was für dich :-).
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  15. hach, ich liebe Erdbeeren in jeglicher Art! Deine "gestickten" Nähwerke sehen großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen