KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 19. Mai 2012

"Suri"

Darf ich vorstellen, dass ist Suri. Es ist  Mias erste Puppe, die ich ihr an ihrem ersten Weihnachtsfest geschenkt habe. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was die schon alles erlebt hat. Schon ganz früh musste ich ihr einen Schlafsack stricken, weil sie jeden Abend komplett ausgezogen werden musste. 
Ich glaube hier wartet sie einfach auf besseres Wetter, denn sie will ins Freibad. Ihre Tasche hat sie schon mal gepackt.


Ein bisschen was genäht habe ich aber auch noch.
ein Kissen für Olli


zwei Tatütas aus den schönen Riley Blake Stöffchen 



und einen Mug Rug für einen Teetrinker, so war es gewünscht.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und wenn ihr gerne lacht, dann müsst ihr unbedingt noch mal kurz bei Yvonne vorbeischauen. 


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Ach Irmi, das Püppchen ist echt der Knaller...wahnsinn! Das Kissen ist supergenial du weißt ich mag diese Pünktchenstoffe sooooo sehr!
    Auch euch ein schönes Wochenende grüß gaaanz lieb Mia und Baby Tom
    Knutschknuddeligegrüße an euch alle samt
    Deine Knutschkugel...samt Family

    AntwortenLöschen
  2. Servus liebe Irmgard,

    jetzt muss ich immer noch lachen, Dein Link lohnt sich !!!
    Aber auch Deine Nähwerke sind wieder mehr als nur begeisternd, sie sind motivierend und wunderschön anzusehen. Und das Püppchen ist einfach entzückend, die wird noch viel mehr erleben !!

    Was soll ich sagen, Du hast einfach mehr als nur ein Händchen zum Nähen, Du hast einen ganzen Korb voll davon !!!

    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und ganz herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. oh wie niedlich ist das Püppchen,ja die Sonne ist da und bald geht es auf ins Schwimmbad :-)
    deien weiteren Werke sind wieder hammerstark ;-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. die gute Suri :-)
    So, dann hat ja auch Olli endlich sein Kissen ;-)
    Sooo schöne Tatü-Ta´s, die sind sooooo schöööön!
    Die Mug Rug zur Tea-Time ist auch genial...ich
    liebe meine Mug Rugs von Dir!
    Dein Schwester♥ drückt dich!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast Du da gemacht! Der MugRug ist herrlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. so eine knuffige Puppe!
    Der kleine Untersetzer für einen Teetrinker ist ja super! So etwas habe ich ja noch nie gesehen!

    wünsche dir einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuuu Irmgard...Deine Werke sind wie immer Klasse...Aber SURI ....♥...Soooooo süß...
    Ich drück Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen