KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 22. Mai 2012

"Türschild"

Auch auf die Gefahr, dass es langweilig wird zeige ich euch wieder ein Türschild, was ich heute wieder mit der super genialen Stickdatei von Yvonne  gemacht habe. 
Die sind so schön; und man kann sie immer wieder anders gestalten. 
Dieses wurde in naturfarbenem Filz gewünscht und ein passendes Utensilo dazu.




und noch ein braunes Utensilo mit Namen, das sind genau meine Farben. 

Ich danke euch für eure lieben Kommentare. Ihr seid so klasse!!

Liebe Grüße
Irmgard

@ Gaby, nein du brauchst keine neue Brille;-),das heißt nicht OM. Aber da hat die liebe Frau KaroLiebe mal wieder zwei Fäden übersehen und so wird mal ganz schnell ein OM aus Olli. 
Die neue Brille brauche wahrscheinlich ich selbst. Denn solche Sachen sehe ich auch fast immer erst auf dem Foto. 

Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. Hallo!

    Wieder einmal wunderschön verarbeitet.
    Deine Utensilos gefallen mir immer wieder gut.
    Und das Türschild ist ebenfalls große Klasse.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  2. oh Irmgard
    was sehe ich da wieder tolles :-) ein wunderschönes Türschild und ein farblich tolles Utensilio
    wunderschön
    sei lieb gegrüßt SilviA
    Danke freu mich immer so über deine Kommentare

    AntwortenLöschen
  3. ....ach Irmi-Mausi, die Blogschnüffelmaus hat mich gerade gefragt wo den OM steht! "also Mama ich lese Olli und ich kann lesen...das mit der Brille für Irmi muss nicht sein...schreib ihr das...ich mus zum Training tschüüüühüüüüüüßßßßßßßß Kussssiiiii an Irmiiiiiii" schwubbbbbb wech war sie!
    Ich finde deine Türschilder ultra.....stark! Die Utensilos sowieso!
    Ach ich wünsch dir nen wunderschönen Abend!
    Knutschknuddeligsonnengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. Irmgard, wer spricht von langweilen, Du doch nicht mit Deinen traumhaft schönen Werken. Ich bin begeistert und ich kann mich nur immer wiederholen, dass ich Deine Exaktheit der Werke jedes Mal bestaune - grandios !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,

    Deine Türschilder find ich klasse - super Idee - super gearbeitet.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Türschilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. So ein Utensilo mit Namen ist ein ganz besonderes Geschenk!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmi,
    das sieht wieder total edel aus! Wie all Deine Sachen!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuuuuu Irmgard...
    Sooooooo schön...Ich muss es einfach immer wieder sagen..
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole...*giggl*..
    Ich drück Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen