KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 20. Mai 2012

"Türschilder"

Heute zeige ich euch noch einmal ein Türschild. Ich finde die eignen sich auch total gut für die Wohnungseingangstür. Hier habe ich Filz genommen und zwei Herzen appliziert. Auf der Rückseite habe ich die Vornamen und zwei Turteltäubchen gestickt, weil die beiden im nächsten Monat heiraten.

Dann habe ich noch eine Kosmetiktasche genäht, auf der ich die schöne Blumenstickdatei von Christine appliziert habe.

Hier habe ich aber mal einen kleinen Boden abgenäht, so geht wesentlich mehr rein.


Jetzt zeige ich euch noch schnell einen kleinen Blick auf mein nächstes Werk. Es ist auch schon fertig, aber ich weiß nicht, ob ich es hier zeigen kann. 


Das war es dann auch wieder; ich werde jetzt noch eine kleine Blogrunde drehen und wünsche euch ein guten Start in die neue Woche.


Liebe Grüße 
Irmgard

Kommentare:

  1. Irmgard, Dein Türschild ist klasse geworden und es steht schon auf meiner Liste *lach* !!
    Dein Kosmetiktäschchen ist zauberhaft geworden, die beiden Stöffchen passen wunderbar und die Blume ist natürlich das i-Tüpfelchen.
    Warum solltest Du Dein neues Werk nicht zeigen können ??? Wäre schade, aber entscheiden kannst nur Du es !!

    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Renate,

      da habe ich mich nicht glücklich ausgedrückt. Es ist ein Geschenk und ich weis nicht genau, wann es verschenkt wird.
      Liebe Grüße zurück.
      Irmgard

      Löschen
  2. Tolle Idee, das Türschild gefällt mir sehr gut
    LG aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,

    fleissig, fleissig..... da hast du wieder schöne Sachen produziert!

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne Idee mit dem Türschild. Und mit dem Filz immer wieder eine edle Sache, das macht echt was her.
    Die kosmetiktasche mit der Blume schaut trotz der düsteren Farbe ganz zauberhaft elegant aus.
    Und das Geschenk, welches du nicht zeigen kannst....nun, die Stickerei ist bildhübsch und macht mich neugierig was es denn nun sein mag.

    Lieben Gruß
    Blue

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Irmi-Mausi,
    das Türschild ist toll! Na und die Kosmetiktasche ohne Worte - suuuupiiii!
    Auf dein neues Projekt bin ich gespannt!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sooo süße Dinge!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. oh Irmgard
    da ist ja wieder eines schöner als das andere, das Türschild ist wieder eine geniale Idee,
    guten Start in die neue Woche
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    ich komme gerade von draußen. Habe die Wäsche in das laue Lüftchen gehängt. Man müsste die Nähmaschine im Garten stationieren...
    Das Türschild sieht bezaubernd aus! Aber fehlt da nicht ein "T" beim Bräutigam, oder heißt er wirklich Om???
    Oder brauche ich `ne neue Brille? -lach-

    Eine tolle (kurze) Woche wünsch ich dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. liebe irmgard,

    super schön und das mit dem "eingebauten boden" muss ich echt auch mal machen, frau schleppt ja schon 'ne menge mit sich rum!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Die beiden werden sich freuen über so ein schönes Türschild.
    Da bin ich mir sicher.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Ein genähtes Türschild muß Frau unbedingt haben, und das Kosmetiktascherl sowieso, mensch sind das tolle Sachen.Du verführst mich immer wieder zum nähen, dabei müßt ich unbedingt mal wieder stricken, sonst komm ich mit meinen Aufträgen nicht nach.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Türschild! Das hat nun nicht jeder!
    Die Kosmetiktasche ist ein wahrer Hingucker!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt das Türschild richtig gut! Hast du eigentlich eine kleine Übersicht, was für Stickdatein du so alles hast? Würde nähmlich gerne eins für unsere Wohnungstür haben, aber für Herzen ist mein mann nicht zu begeistern ;-)
    Hätte also großes Interesse an einem :-)

    AntwortenLöschen