KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 27. Mai 2012

"Wandutensilo"

auf Wunsch habe ich ein Wandutensilo für Charlotte genäht. Dieses ist mal mit einem bedruckten Motiv als Hauptstoff. Da ist man je ein bisschen eingeschränkt mit den Taschen, aber mir gefällt es so auch sehr gut und ich hoffe meiner Kundin auch.


An der linken Seite ist wieder ein Band um Spängchen und vielleicht eine Nucki zu befestigen. 
eine kleine karierte Tasche und eine Herztasche habe ich unten gemacht und oben eine etwas größere Tasche.
hier habe ich drei Küken appliziert und den Namen aufgestickt und in der Tasche ist eine kleine Ente, die ich aus Nicky-Stoff genäht habe. 
Oh den Namen kann man hier gar nicht sehen; dann zeige ich euch noch ein Foto davon
und so sieht er dann aus
Heute morgen habe ich noch etwas aus Filz gemacht, das zeige ich euch aber beim nächsten Mal. 


Ich wünsche euch einen schönen zweiten Feiertag.


Irmgard

Kommentare:

  1. wow , Irmgard das ist ein Prachtstück von einem Wandutensilio..ich staune nur so und mein Mund bleib offen
    ein Tolles Werk
    sonnige Pfingstgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. uiiiii, das ist ja schön, was für ein liebes "schänkli"!!!! :-) total süss und die entli sind zucker!!! :-)
    ganz liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. Woooow liebe Irmgard,

    das ist wieder ein Prachtexemplar von Wandutensilo geworden. Die vielen verschieden aufgenähten Täschchen sind wieder einzigartig geworden.

    Ich kann nur staunen und Dich den/die neue/n Besitzer/in dazu herzlich beglückwünschen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Entschuldige Irmgard, es ist eine Besitzerin, das habe ich jetzt beim nochmaligen Lesen und Bestaunen gesehen !!!

    Herzlichst Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wow, total schöööön!!!! Sobald Schneckes Haare mal Spangen vertragen, näh ich ihr auch so was. Beim momentanen Stand hat das aber sicher noch ein-zwei Jährchen Zeit. *lach*

    Danke für deinen netten Kommentar zu meinem miserablen Utensilo. Du hast recht, DEN Fehler mach ich garantiert nie wieder!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtiges Sahneteil. Richtig schön gemacht und etwas ganz besonderes. Und dazu noch soooo praktisch.

    Lieben gruss
    Blue

    AntwortenLöschen
  7. Wunder- wunderschön... so richtig was für ein Mädchenzimmer. Toll wie du so was immer gestaltest.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Also des gibt's doch nit!!!!
    Kaum bin ich mal einen Tag im Garten und guck nit, schon hast Du wieder was wunderschönes gezaubert....
    Du bist wirklich eine Nadelfee...♥
    Ich drück Dich und bin dann auch schon wieder draußen ;0)...
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Klasse!

    Die Stoffe passen genial gut zusammen!

    Einen schönen Pfingstmontag wünsche ich dir!

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  10. ach liebe irmi, das ist ja ein zauberhaftes teilchen geworden, da möcht ich ja glatt auch nochemal rosa sein....*lach*
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie süß. Das ist doch bestimmt gut angekommen!
    Ganz toll ist deine Idee mit der Herztasche!

    überhaupt hast du wieder ganz herrliche Dinge genäht! Bin ganz begeistert.
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. hach, für das Wandutensilo hast du wieder so einen zuckersüßen Stoff gewählt! Ganz zauberhaft mit den Täschchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen