KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 20. Juni 2012

"Erdbeerzeit"

Die Erdbeeren sind zur Zeit einfach mein Favorit und deshalb habe ich nochmal was damit gemacht. 
Bei das DEPOT hatte ich mir einen Tischläufer gekauft und irgendwie 
schrie der förmlich danach gepimpt zu werden. Da er eigentlich sehr lang war habe ich einfach an einer Seite ein Stück abgeschnitten und daraus einen passenden Brotkorb genäht. 

Die Stickdatei ist wieder von Christine
Einen Kundenauftrag habe ich gestern und heute auch noch erledigt. 

Das war's für heute. Ich drehe jetzt noch eine kurze Blogrunde und schaue mal, was ihr so alles gemacht habt. 


Fast hätte ich es vergessen hat mein Blog nicht ein schönes neues Outfit bekommen? Das hat mir ein lieber Kollege gebastelt und mir gefällt es richtig gut.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo Irmgard,

    dein Brotkorb ist zum Anbeißen schön geworden.
    Wie hübsch dieser auf dem Frühstückstisch aussehen wird.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa Irmgard,

    Dein Blogoutfit ist super hübsch geworden, dachte mir einen Augenblick, ich wäre falsch, aber dann sah ich Deine wunderschön genähten Werke und wusste, das kannst nur Du sein. Wir hatten wieder den gleichen Gedanken, habe mir ebenfalls drei Tischläufer vor einigen Tagen mitgenommen. Bei mir ruhen sie noch etwas !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow....soviele Utensilos....und eins schöner als das andere.
    Der Tischläufer ist total schön, richtig stimmig und mit den Erdbeeren zuckersüß.

    Ich schaue mit dem Handy oft auf deinem Blog vorbei. Da seh ich nur die mobile Version deines Blogs. Aber ich schau demnächst mal am Laptop.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmgard,

    sooo schöne Utensilos, mensch, du warst ja fleißig, die sind echt total schön. Und dein neues Blogoutfit gefällt mir sehr gut, alles ganz liebevoll.

    Danke fürs Zeigen (und für deine lieben Kommentare bei mir)

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. uuups, ich dachte ich wäre auf/in einem falschen Blog. Das Outfit ist superschön. Sehr elegant.
    Die Erdbeer-Sachen finde ich nur noch schön. Und was Deinen Fleiß betrifft, bin ich sehr neidisch. Hut ab!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, dein Blogoutfit ist klasse.
    Ebenso dein Erdbeerkörbchen (ich liebe auch Erdbeeren)
    und deine Aufträge!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  7. so toll, hier siehts ja ganz neu aus, superschön!!!!
    wunderschöne sachen zeigst du uns, das brotkörbchen hats mir besonders angetan- zuckersüss!!!!
    herzliche grüsse christina

    AntwortenLöschen
  8. echt...wieder sowas von zucker, mein Schwesterherz!
    :-)

    AntwortenLöschen
  9. oh ist mir gleich aufgefallen, ein neues Outfit für den Blog, gefällt mir sehr gut,
    deine Werke wieder besonders Toll, das Körbchen super, was dir so alles einfällt.
    sonnige,schwüle Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,

    ich kann mich allen Kommentaren hier nur anschließen, das neue Outfit des Blogs ist richtig klasse. Da hat der liebe Kollege aber alles gegeben. Du ja scheinbar auch wieder, so viele Utensilos auf einmal - puh, da hättest Du aber einen langen Atem.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  11. ....also wie immer Hammer, "Juli meinte eben...Mensch Mama jetzt nimm dir ein Beispiel an meiner Irmi, ich brauch in meinem Zimmer auch noch zwei neue Utensilos..." immer diese Meckerei! Ich soll dich lieb grüßen...und sie will unbedingt mit dir und Mia im Sommer Eisessen gehen!

    Kutschiknuddelgrüße
    Deine Anke Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Irmgard, das erste was ich auf deiner Seite gesehen habe war " das ist ja gar nicht die Irmgard " lach... wegen dem neuen Blog wenn man öfters auf einem Blog unterwegs ist ist man das schon so gewohnt...aber es ist ausgesprochen bezaubernd dein neues Design....und auch die wunder schönen neuen Sachen die du gewerkelt hast....lg Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard, eigentlich lese ich vor`m Kommentieren auch gerne die zeilen der anderen Kommentatoren. Aber dafür hab` ich jetzt leider keine Zeit, denn ich muss in die Küche: der hungertod -du weißt...
    Vielen lieben dank, dass du bei deiner Blogrunde meist auch bei mir vorbei hüpfst! Ich weiß das sehr zu schätzen und möcht´ dich gerne heute mal virtuell drücken!
    Deine vielen Untensilos sind wieder prächtig! Mensch, du musst doch die Karostofffabrik gleich an der Haustür haben...

    Richtig sweet! Und deine Beeren so toll! Dein neues Blogoutfit superschööön!!!

    Bis bald Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Irmgard, ich liebe auch Erdbeeren in aller Art! Der Brotkorb sieht so toll aus, bin ganz begeistert!
    Das neue Blog-Outfit ist super!

    LG Regina

    AntwortenLöschen