KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 27. Juni 2012

"Ich bin reif für die Insel"

Hier noch einmal ein kleiner Versuch den Sommer zu uns zu locken.


An dieser kleinen Figur konnte ich nicht vorbeigehen und wenn sie untergeht, kommt vielleicht dieser kleine Mann mit seinem Floss vorbei. 
Sie würde bestimmt noch drauf passen.


Ach genäht habe ich auch was. Für eine liebe Kundin sollte ich ein Schlüsselutensilo machen. Aber ich bin irgendwie nicht ganz zufrieden damit. Vielleicht hat ja von euch einer eine Idee, was man drauf sticken kann.
Ich würde mich über Anregungen sehr freuen.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Irmgard,

    erstmal finde ich Deine Sommerdeko supi. Ich werde Dir gleich morgen eine große handvoll Sonnenstrahlen schicken, denn bei uns ist sie wieder voll im Einsatz, heute und die nächsten Tage !!!
    Nun zu Deinem Utensilo, ich finde es fantastisch und "Schlüsselschüssel" ist grandios und passt für mich klasse. Ebenso ist auch Dein Schlüsselanhänger super !! Ich bin überzeugt, dass es Deiner Kundin gefällt !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen
    es ist wunderschön dein Utensilio, es wird so wie es ist gefallen,
    Sonne sende ich dir gerne, hier war es heute wieder ganz schön warm
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. wie genial ist das denn?? das floß ist echt goldig. ich bin auch reif für die insel, nimmst du mich mit.

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. ....ohhhh ja! Der Untensilo ...also ich weiß ja nicht was du hast ... ich find es Spitze und es würde glatt auf unserem "Bald-Schränkchen" im Flur stehn! Suuuper Idee
    wie immer mein Engelchen
    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Die Dame im Badeanzug ist ja heiß!!!

    Ich find das Utensilo klasse!!! Mit kreativen Wortschöpfungen kann ich leider nicht dienen. In sowas bin ich ganz mies!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Also ich find das Utensilo so auch gut.
    Wenn du da noch mehr stickst, dann wird das doch gleich überladen. So ist die Schrift ein echter Hingucker. Und weniger ist ja manchmal doch mehr.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    also ich kann dir Sonne und Wärme schicken für dich und die Dame im Badeanzug - wir haben hier reichlich davon.

    Und dein Utensilo finde ich total witzig. Ich würd es so lassen.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Die Badenixe hätte ich auch nicht im Geschäft gelassen, wie sollte der Flößer sie sonst finden?
    Ich bin auch der Meinung, dass das Utensilo so wie es ist sehr
    schön ist. Ich würde es so nehmen! ;-)
    Oh ja, und Sonne kann ich Dir reichlich schicken. Lt. Wettervorhersage bekommen wir am Wochenende 35° und mehr.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Mir würde das Utensilo von der Farbkombination gut gefallen, lediglich einmal " Schlüssel" sticken würde mir reichen.

    liebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hi Irmgard,
    Das Floß ist soooo schön!!! Ich will mit auf die Insel.

    Dein Utensilo finde schön so wie es ist.

    Dir noch einen schönen Tag.

    lieben Gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt die Schlüsselschüssel. Vielleicht ist noch Platz für einen alten Schlüssel oder ein kleines Schloss?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Supi, wegen dir werd` ich nun nicht fertig...
    Kommst du zu mir bügeln??? dann können wir zusammen über kreative Wortneuerfindungen gemeinsam nachdenken...

    grübel, grübel...
    Es geht doch um den Schlüsselanhänger?
    Vielleicht: Such mich, Find mich, Immer dabei,
    oder sowas kurzes auf jeden Fall.

    So, nun geh ich schnell bügeln mit viel Dampf, sonst schaff` ich das nicht heute...
    Bye Gaby

    AntwortenLöschen
  13. deine Sommerdeko ist nur zu niedlich!
    Das Utensilo finde ich toll. Vielleicht wäre ein Schlüsselmotiv und ein Schlüssel als Anhänger noch so 'ne Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen