KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 1. Juni 2012

"Ich mag ...."

Letzte Woche habe ich im Wartezimmer bei meiner Ärztin mal wieder in eine Wohnzeitschrift gesehen und ich habe festgestellt ich mag und liebe viele verschiedene Wohnstile. Ich könnte mich da nicht wirklich festlegen, was mir am besten gefällt. Ich glaube man sieht das auch bei mir zu Hause. Von allem ein bisschen *zwinker*, Hauptsache gemütlich.

Das ich karierte Stoffe liebe ist ja bekannt, aber ich liebe auch Filz und jetzt zeige ich euch mal was ich da gemacht habe.

Für mein Patenkind (richtig muss es Frau heißen ;-)) ein Wandutensilo und einen Schlüsselanhänger. In das Utensilo passen auch richtig schön die typischen kleinen Dinge, die Frau so braucht.


für meinen ältesten Sohn habe ich ebenfalls ein Wandutensilo für Briefe genäht. Das wird er bestimmt nicht wollen, aber ich werde es in der Küche aufhängen und da kann ich dann seine Post reinstecken. 
Da gibt es so viele Möglichkeiten. Mal sehen für was ich die noch alles brauche.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße 
Irmgard


Kommentare:

  1. toll toll toll- wie immer bei dir!!! :-)
    ganz herzliche grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. oh, sind diese filzsächelchen wieder super und vor allen dingen auch noch so praktisch!

    lg und ein schönes wochenende wünscht dir
    Silke

    (ich glaube mein sohn wollte so ein post-filz-kasten auch nicht wirklich haben *g*, da sind sie wohl alle gleich!)

    AntwortenLöschen
  3. oh sind die Toll, wieder erstklassig
    sei ganz lieb gegrüßt SilviA
    ich denke er wird es doch haben wollen
    wenn nicht nehms ich :-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das sieht richtig super aus, und ist ja wirklich praktisch. (Mein Paten"kind" ist gestern 30 geworden - aber Kind bleibt Kind, gell?)

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Heijeijei liebe Irmgard,
    so komm ich nicht zum Arbeiten!!! wenn du hier ständig solch tolle sachen zeigst, die ich mir ansehen MUSS und klar:
    auch gerne kommentiere!

    Wieder einmal: tolle Idee = tolle Umsetzung und
    in der Küche liegen nicht ständig Postsachen rum (so wie bei uns). Aber ich habe da ein Problem: wo könnt` ich es aufhängen? Vielleicht in den Flur, muss sich Family nur umgewöhnen...

    Wünsche dir ein megaschönes Wochenende!
    Wir lesen uns! Hab` vielen Dank für deine lieben Worte!

    Herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist Klasse! An sowas hab ich auch schon gedacht ... aber DEINE Umsetzung dazu ist WELTKLASSE ;))))
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ach quatsch, mein Liebster wird sich das doch bestimmt niiiie mehr hergeben wollen ;-) Ein "a" ist ja schnell dazu gestickt :-D
    Viele Grüße, die Dani, die die Eva doch einweihen musste :-/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dani,

    ja ich hätte es gleich in rosa mit einem "a" machen sollen. Es darf noch nicht mal in der Küche hängen. O-Ton: "Ich hänge es mir in mein Zimmer, da findet sich bestimmt noch ein Platz hinter der Heizung". :-(
    Eva hat es mir erzählt ;-).
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. wow...die sind ja toll geworden.
    ich liebe ja die Filzdinge....sie schauen so wunderbar edel aus.
    versteh ihn da nicht so wirklich....du hättest ja auch eins aus einem ganz furchtbaren Stoff nähen können....aber in dem grauen Filz schaut das doch total stylish aus.
    also mir gefällts.

    liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  10. Wooow liebe Irmgard,

    Du zeigst uns mal wieder was nähen heisst. Deine Werke sind wieder von der allerfeinsten Sorte und ich bin wieder hin und weg davon !!! Für mich einfach ein Vorbild !!!

    Heute ist (während meiner Abwesenheit) eine große Filzlieferung gekommen, ich freue mich soooo sehr darüber !!

    Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  11. Juhuuuu Irmgard...
    Die sehen ja Mega Toll aus!!!!!! Ich liiiiebe Filz ja auch so.....Ganz Toll!
    Ich drück Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Das Wandutensilio für die Post für den Sohnemann ist eine grandiose Idee! Könnten wir auch gebrauchen *grins*

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. huhu liebe irmilein, ich kann dir nur zustimmen, zu haus mag ichs auch gemütlich und da gehören auch bei mir viel kleine tupfer dazu....tolle idee hattest du mit dem filzpostkastel....menno, die söhne, wa....aber das kenne ich auch....*lach*
    ich wünsche dir ein schöööönes wochenende...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Tolle Idee!
    Das muss ich mir gleich mal merken!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard ich habe ja einiges Verpasst bei dir wirklich du hast wieder wunder wunder schöne sachen gezaubert...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Irmgard,
    dein Wandutensilo finde ich ja genial! Hast du dir das ausgedacht??
    und deine anderen Werke sind auch wieder super. Die Erdbeerigen Näherein gefallen mir auch sehr gut.
    ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Irmgard,
    ich find´s soooo süß, dass du immer so tolle Sachen für deine Kinder nähst, obwohl sie schon groß sind. Ich wünschte meine Mama könnte nähen ;-)
    Bin wirklich super begeistert von deinen tollen Werken.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen