KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 28. Juni 2012

" It's Flip Flop Time"

Für die liebe Yvonne durfte ich wieder Probesticken. Sie hat wieder einmal eine traumhafte Stickdatei gemacht und es ist mir gar nicht schwer gefallen was entsprechendes damit zu machen. 
Es ist eine richtig schöne Sommerkollektion. Es handelt sich hier um viele verschiedene Flip-Flops als Applikation und ausgestickte Varianten. 
Außerdem gibt es hier auch noch 3 Schriftzüge, die außergewöhnlich schön sind.  
Aber jetzt habe ich mal genug geplaudert schaut es euch einfach mal an.










Für die Strandtasche habe ich die Flip-Flops auf einen Jeansstoff appliziert; und wer sich nicht unbedingt eine Tasche nähen möchte, der kann diese auch sehr gut auf eine fertige Tasche applizieren. Ich zeige euch hier noch eine Tasche, die man im DM-Markt für nur 2 EURO bekommt. 




So habt ihr ruck zuck eure ganz eigene spezielle Einkaufs- oder Strandtasche. 


Die Datei ist wunderbar digitalisiert und besteht aus 18 verschiedenen Modellen. Eurer Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt. Egal ob Applikation oder ausgestickt. 
Ab heute könnt ihr sie bei Yvonne im Shop kaufen.
Es hat mir wieder unglaublich viel Spaß gemacht. Vielen Dank Yvonne, dass ich wieder dabei sein durfte.


So ihr Lieben, jetzt werde ich mich noch kurz outen, ich werde heute Abend kein Fußball gucken (ich habe noch kein Spiel gesehen :-(. Natürlich drücke ich unserer Mannschaft trotzdem beide Daumen.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. liebe Irmgard
    wow so schöne Werke so tolle Flip Flops ....
    Ob Kissen oder Tasche es sieht nach Sommer aus....
    ich hoffe, du hast jetzt auch Sonne bei uns ist es ganz schön heiß
    schönen Abend
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,

    was du wieder für tolle Ideen hattest! Danke für die viele Mühe, die Du Dir immer gibst!!!
    Und das drumherum ist auch wieder klasse, Kompliment auch an Deinen Mann für seinen Einsatz!!
    Jetzt kann der Sommer kommen!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ich bin sprachlos, irmi. die kissen sind ja schon klasse, aber die jeanstasche mit den flip-flops ... total genial.

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Hach, sind die Kissen schööööön!!!!!
    Echt, ich bin immer ganz verliebt in deine tollen Sachen!!

    Und die FlipFlops sind ja mal genial. Ich liiieeebe Flipflops. Hab grad sogar barfuß die Weißen an. ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kissenparade find ich so schön und Taschen können wir doch auch immer gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich alle toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Ich beneide Dich schon sehr um Deine Stickmaschine!!

    Die Idee mit den Flip-Flops habe ich schon umgesetzt. Leider sind die Feinarbeiten noch nicht ganz erledigt. Meine Inspirationkommt von hier: http://patchworkangela.blogspot.co.at/2012/05/flipfloptasche.html

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irmgard, Toll deine Werke ...auch der Schriftzug finde ich der Hinkucker ,zweifärbig oder so (kenn mcih ja nicht aus:o) ) was würdest du für eine Stickanfängerin für eine Maschine empfehlen??...glg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ich hatte ja damit keine Erfahrung und habe mich dann in einem Fachgeschäft beraten lassen. Ich habe mich dann für die Brother Innovis 750e entschieden und bin bisher sehr zufrieden.
      LG Irmgard

      Löschen
    2. Liebe Barbara,

      ich hatte ja damit keine Erfahrung und habe mich dann in einem Fachgeschäft beraten lassen. Ich habe mich dann für die Brother Innovis 750e entschieden und bin bisher sehr zufrieden.
      LG Irmgard

      Löschen
  9. Hallo Irmgard,

    wow, die neue Sommerkollektion, egal ob Tasche oder Kissen, alles ist Dir wieder super gelungen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,

    auch ich bin von all Deinen Werken wieder fasziniert und begeistert. Jedes einzelne ein Meisterwerk und ich bin wieder hin und weg !!!!

    Herzliche und sonnige Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. huhu liebe irmilein, menno ist das wieder alles zauberhaft und schööööön....die maritimen kissen mit ihren schriften sind ja gleich in mein herz gekullert, aber die taschen auch...
    ich wünsche dir einen wundschönes wochenende...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Von deiner Kissenparade bin ich ganz begeistert! Sommerfeeling pur!

    Da können wir uns die Hand reichen, ich gucke auch kein Fußball!

    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen