KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 14. Juni 2012

"the kitchen-queen"

oder vielleicht doch besser die Chaos-Queen"?!?!
Ich gönne euch heute mal einen kleinen Einblick in meine Küche.


und das sah auch noch schlimmer aus, meine Spülmaschine lief schon auf Hochtouren. Geht es euch auch so wenn ihr backt??


Das war's auch schon für heute. Beim nächsten Mal gibt es wieder "Genähtes".


Liebe Grüße
Irmgard





Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    mach dir nichts draus. Ich glaube es geht vielen so. Mich frotzeln die meisten immer, weil ich wohl einen kleinen Zwang habe und immer alles gleich wegräum und versorg, dabei merk ich das nicht mal.

    Aber nun was anderes: am Liebsten würde ich jetzt gleich und auf de Stelle alle deine Nussecken essen :)) sie sehen köstlich aus.
    Guten Apetit euch.

    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm... ich möchte auch Nussecken...
    Gott sei Dank gibt es die Spülmaschine :-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  3. hmm ganz egal wie es aussieht muss nachher nur schmecken
    :-) lg Barbara
    ps es schaut richtig lecker aus.....

    AntwortenLöschen
  4. Karo,deine Nussecken sehn super aus,schmecken sie auch so lecker?
    Gibt es da auch ein rezep`?
    an trude.hiemetsberger@aon.at
    würde sie gerne nachmachen

    Aber deine Näharbeiten sind wunderschön
    gemacht,hast ein Händchen dafür

    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. *schnupper*
    Das rieeeecht hier irgendwo so lecker nach Nussecken. *hmmmmm*
    Ich hab wenig Arbeitsfläche, deswegen kann ich aber nicht weniger Chaos beim Backen machen. *hihi*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Man sieht, du bist schwer in die Vorbereitungen für die anstehende Feier vertieft.
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag mit vielen tollen Momenten.
    Und keine Angst....in meiner Küche würde es nicht anders ausschauen :)

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  7. ...ach Irmi, was man nicht alles für sein Kind und deren "Schönsten Tag" im Leben auf sich nimmt *grins*, lecker sehn die Teilchen aus und der "Käskuchen" (ich hoffe es ist Käskuchen) im Hintergrund sieht ober lecker aus...also ich bin der Käskuchenspezialist (im essen versteht sich nicht im backen).. soll ich ehrlich sein - wenn ich backe will meine Küche keiner sehn!Bei dir is es aufgeräumt!
    Feiert schön und die liebsten Grüße von uns allen und iss ein Stücken (besser zwei) für mich mit!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine AnkE

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh Irmgard,

    egal ob Chaos herrscht oder nicht, wichtig ist das Endprodukt und das kann sich bei Dir schon sehen lassen. Ich koche und backe auch sehr gerne und bei mir schaut es seeehr ähnlich aus, daher fühle ich mich bei Dir sehr wohl !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  9. du bist nicht nur die weltbeste Näherin sondern auch
    die weltbeste Köchin und Bäckerin!!!
    Wenn die wüssten wiiiiieeee lecker dein Käsekuchen und
    die weltbesten Nussecken sind......mmmhhh!!!!
    Ich wünsche dir ein gut´s Nächtle!
    Bis morgen!!!!
    Ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  10. Wo gehobelt wird, fallen Späne und wo gebacken wird, da riecht es gut. :-)
    Ein leckerer Großeinsatz für ein schönes Fest. Du bist bestimmt die beste Mama der Welt!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro ist sie die beeeeeste Mama der Welt ❤❤❤

      Löschen
  11. Liebe Irmard,

    nun stell Dir mal vor Du hätte keine "Emma" - dann wär das Chaos doch erst da!

    Schmecken bestimmt sehr lecker ..... hmmmmmmm.
    Ich muss mich ja jetzt hier mal outen - ich bin Keine Küchenqueen ..... :(


    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  12. liebe Irmgard

    da gibt es ein Sprichwort, wo gehobelt wird , fallen auch Späne.....
    und wenn man so gute Sachen backt , ja dann darf auch Chaos sein ;-) und so lecker sieht alles aus....mmmmmmmmhhhhhhhhhh
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,

    wie heißt es so schön: wo gehobelt wird, da fallen Späne, das ist beim Backen nicht anders.Ist bei mir auch nicht anders. Ich nehm mir mal eine Ecke, sieht verdammt lecker aus.Ich stell mir gerade vor wie es bei Dir gerade duftet.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Nussecken, wie lecker!
    Meine Küche sieht beim bzw. nach dem Backen auch immer schlimm aus.

    LG Regina

    AntwortenLöschen