KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 6. Juni 2012

"Mir han die deckste Kirsche"

Das wird euch vielleicht nicht so viel sagen, aber das ist ein Lied über Mülheim-Kärlich. Da habe ich lange gewohnt und es ist auch bekannt für seine Kirschen.
Diese Stickdatei könnt ihr demnächst bei Christine kaufen und ich habe sie mal "Probegestickt". 


Ich habe sie auf ein Kissen gestickt und mir gefällt es richtig gut. Es gibt auch noch Kirschen mit zwei Blättern und ich hätte wirklich gerne noch mehr gemacht. Leider fehlt mir da im Moment die Zeit, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Vielen Dank liebe Christine auch an deinen Mann, ihr seid ein super Team!!


Ein Lenkertäschchen habe ich auf Wunsch mit einem Pilz bestickt

Stickdatei von Klara Klawitter
und dieses Set Mug Rug mit Miniutensilo.

Stickdatei von Yvonne

Oh fast hätte ich es vergessen, meinen Blog gibt es jetzt schon ein Jahr und deshalb gibt es hier in nächster Zeit wieder etwas zu gewinnen.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. genau...und wenn ich mir das Kissen mit den "drei"
    Kirschen klau...zählt das doch noch zu Mundraub, gell, oder ????? *kicher*
    Sooooooo schön!!!!
    Ich drück dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Irmgard,

    Dein Kirschenkissen sowie das Lenkertäschchen, das Utensilo und MugRug sind wieder allerfeinst geworden. Die Stöffchen passen wunderbar. Die Bordüren bei den Kirschen sind ganz zart und hübsch !!!
    Gell, das ist schlimm, wenn man immer zu wenig Hände hat *lach* !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber wieder fleissig.
    Die kirschen sind toll. Das Kissen sieht richtig hübsch aus. Die randstickerei wirkt richtig klasse.
    Ganz süß ist auch die Lenkradtasche. Der Pilz kommt richtig gut zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    hach was soll ich schreiben???
    Die Kirschen sind so toll, so rund so schön! Du hast sie gekonnt in Szene gesetzt mit Uni, Karo und Streifen! Sieht genial aus auf dem Kissen!

    Die Leckertasche ist auch ein Schmuckstück!
    Hab` nen schönen Feiertag und Stick-Brückentag und ruh` auch mal a bissel aus!
    Große Ereignisse werfen ja ihre Schatten voraus...

    Sei herzlich gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Die Lenkertasche ist ja süüüß. Ich glaub ich muß mich da auch mal rantrauen und welche für meine Jungs machen!
    Schönen Feiertag wünsch ich Dir.
    Ich muß heute arbeiten- Niedersachsen hat ja mal wieder keinen Feiertag... :-(((
    GGLG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuu Irmgard...
    Die sehen ja auch niedlich aus....LEGGER...hihihi
    Ich kann mich Deinem Schwesterherz nur anschließen...Schwups, da waren es nur noch 1...
    Ich drück Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Lenkertasche finde ich total niedlich.
    Dein Kirschkissen ist auch toll.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. .....hach wie schön...Irmi du bist wirklich die BESTE...ehrlich die Mug Rug ist suuuuper schön und die Lenkertäschen einfach klasse!
    Na und auf die Verlosung freu ich mich!
    Aber vorher.....schön das du dich vor einem Jahr entschieden hast "online" zu gehn...ich freu mich und danke dir für all das was ich bei DIR gelernt habe und was mich angespornt hat! Durch dich, wegen Dir.....kann ich NÄHEN...ich wollte immer so Utensilos nähen können! Danke!
    Kussilli und Knutschknuddeligegrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  9. hallöchen
    alle deine Werke sind wieder zauberhaft ob mit Kirschen bestickt oder die Lenkertaschen alles wieder ein Augenschmaus
    schöne Tag SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Das Kirschkissen ist ja wunderschön,ich bin so begeistert.Das hast du wieder toll gemacht.Wie du siehst hab ich den PC auch im Allgäu dabei,damit ich von dir nur nichts verpasse ;-)

    allerliebste Grüße vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen lecker aus... !!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,

    ach Du hast wieder mal so herzige Sachen genäht, da komm ich aus den staunen gar nicht mehr raus.Ich könnte mich auch nicht für ein Stück entscheiden, ich bin verliebt in alle drei Teile, einfach wunderbar.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiß ja nicht, wieviel Stunden dein Tag hat. Auf jeden Fall mehr als meiner *grins*
    Du warst ja wieder so megafleißig und alles sind so wunderschöne Teile geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Wow. Echt toll! Besonders die Taschen gefallen mir. Da wird sich Lara-Sophie bestimmt richtig freuen. :)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen