KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 10. Juni 2012

"Stoffe aus Amerika"

Ich habe mir in Amerika wieder so schöne Stöffchen bestellt (leider mit abholen beim Zoll und  Zollgebühren :-( ) und komme nicht dazu was daraus zu nähen. Dabei ist es in meinem Kopf schon fertig. 

Genäht habe ich diese Woche total viel nur kennt ihr das meiste schon. Ein paar Bilder müsst ihr aber doch ertragen.






und für meinen Sohn Tim durfte ich für seine erste eigene Wohnung ein paar Kissenbezüge nähen. 
und das hier wird etwas für meine Tochter Eva zur Hochzeit

Das Blogcandy habe ich nicht vergessen und ich habe da auch schon eine Idee. Ihr müsst euch noch etwas gedulden.
Wenn ich meine Jüngste gut unter der Haube habe *lach* (vielleicht darf ich ja auch ein Bild zeigen) wird es das geben.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Irmgard,

    dass diese wunderschönen Stöffchen schreien, kann ich mir mehr als gut vorstellen - kenne diese leidlichen Situationen !!

    Du hast aber dafür wieder so wunderschöne andere Nähwerke geschaffen, die mich wieder voll begeistern. Der gestickte Frosch ist hammerstark und die Sohnemann-Kissen passen so richtig gut für coole Burschen !!!
    Auf Dein Werk für die Tochter bin ich schon etwas neugierig, denn das kann nur wunderschön werden !!!

    Ich gratuliere Dir zu all Deinen Arbeiten und harre geduldig auf die Amerika-Stöffchen-Werke !

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. oh, was sind das für tolle Stoffe! Da bin ich schon ganz gespannt, was du damit alles so zauberst!
    Toll, dass dein Sohn auch nähen kann. Seine Kissen sehen klasse aus!

    wünsche dir einen sonnigen Sonntag und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,

    wieder zeigst Du uns so schöne Sachen und das alles so kurz vor einem "Großereignis", ich weiß nicht, ob ich da noch die Ruhe hätte.
    Schönen Sonntag noch.

    Christine

    AntwortenLöschen
  4. OOOOOHHHHHHHHH...
    Was erblicken meine zu geschwollenen Äuglein da?????
    ♥ ♥ ♥
    Die Stööööööööffchen.....*schmilz*.....
    Uiiiii bin ich gespannt, was Du daraus zauberst...
    Deine Sachen sehen zauberhaft aus....Wie IMMER!!!!
    Ich drück Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmgard
    oh was sind das für wunderschöne Stoffe, und deine Nähwerke wieder alle ein Augenschmaus, und das Handytäschchen mit dem Frosch oh wie Klasse, wir entdecken alles, auch wenn du es ein wenig versteckst:-)
    Sohnemann Wohnung , Tochter unter die Haube....ja bei dir ist ja was los...und dann noch Zeit fürs nähen...toll wie du das alles schaffst
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Irmgard,
    ganz toll machst du das! Und ich bin schon ein wenig erstaunt, wie viele Stunden dein Tag hat! Gönn` dir diese Woche eine Auszeit, denn auch eine Brautmutti muss relaxt aussehen!
    Dein Einkauf lässt mich neugierig werden. Wünsche dir eine tolle Polterwoche und bin gespannt auf den nächsten Post...

    Das fröschige Handytäschchen ist heute mein Favorit! So was bräuchte meine "froschverrückte" Tochter sicher auch...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Irmgard,
    ganz toll machst du das! Und ich bin schon ein wenig erstaunt, wie viele Stunden dein Tag hat! Gönn` dir diese Woche eine Auszeit, denn auch eine Brautmutti muss relaxt aussehen!
    Dein Einkauf lässt mich neugierig werden. Wünsche dir eine tolle Polterwoche und bin gespannt auf den nächsten Post...

    Das fröschige Handytäschchen ist heute mein Favorit! So was bräuchte meine "froschverrückte" Tochter sicher auch...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    immer wieder bewundere ich deine "unermüdlichen" Näharbeiten. Bin total gespannt was du aus den tollen Stoffen aus Amerika nähst. Bei den Vorbereitungen zur Hochzeit deiner Tochter wünsche ich dir viel Spaß und Freude!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  9. Ui, da warst du aber wieder fleißig.
    Weiß gar nicht was am schönsten ist.
    Gespannt bin ich ja auf das genähte für die Hochzeit. Die Stickerei schaut schon bildhübsch aus.
    Und gespannt bin ich auch was du aus den hübschen Stoffen basteln willst. Einer schöner als der andere.
    Was zahlt man denn Porto aus Amerika?
    Und wieviel will der Zoll?


    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  10. unglaublich, schonwieder soooooo viel schönes von dir!!! die handyhülle ist der knaller- so ein süsser frosch! :-)
    die stöffchen sind ja auch wunderhübsch- was du wohl daraus zauberst?!?
    uuund was gibts den so herziges für deine toschter??? bin ganz furchtbar neugierig... ;-)
    hab eie gute zeit und relax noch ein bisschen vor der hochzeit!!
    herzliche grüsse christina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Irmgard,

    das sind ja schöne Sommerstoffe....ich bin ganz gespannt was daraus wird. Und deine Sachen die du zeigst schaue ich immer wieder gerne an, tolle Täschchen und überhaupt...!

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Feine Stöffchen hast Du da gefunden! Und schon tolle Sachen genäht. Bin schon gespannt, was Du uns noch alles zeigst.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Das Schönste ist ein Lob. Von mir bekommst du ein ganz, ganz dickes Lob. Für die hübschen Stoffe aus USA wünsche ich Dir Zeit und Muße und daß es vielleicht etwas für DICH wird.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Die Stoffe sehen ja echt vielversprechend aus. In Gedanken nähe ich auch ganz viel :-), aber du bist doch so fleißig. Gestern war bei uns in der Nähe Stoffmarkt und ich habe mal bewußt den Termin vergessen. Sonst wäre mein Stoffvorrat noch weiter angestiegen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Wow, die Stoffe aus Amerika sehen ja toll aus... vorallem der mit den Bikinis auf der Wäscheleine!!! :-)

    Dann mal viiiiiel Spaß bei der Verarbeitung!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmi,
    Mensch, da hast du aber wieder viele Menschen glücklich gemacht!!!
    Du musst aber auch mal an DICH denken und Dir was Schönes nähen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. liebe Irmgard,

    dann will ich mich mal in geduld üben und warten was du aus diesen tollen stoffen alles mit deiner nähmschine zaubern wirst ♥

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irmgard , wunder wunder schöner Stoff tolle Auswahl
    :-)...
    Und tolle sachen hast du wieder gewerkelt ich freue mich schon auf mehrrrrrrr..lg Barbara

    AntwortenLöschen