KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 25. Juni 2012

"Streichelstoff"

Seit drei Wochen schaue ich immer wieder nach den schönen Stöffchen, die ich in Amerika gekauft habe; und heute hatte ich endlich mal die Zeit einen davon anzuschneiden. Es sind wieder Utensilos geworden und mir gefallen sie richtig gut. Sie werden dann mal in meinen Shop wandern. 



Vielleicht kann ich ja damit den Sommer hervorlocken, denn ich finde sie richtig sommerlich.


Jetzt zeige ich euch noch einen kleinen Ausschnitt aus meinem nächsten Projekt. Hier habe ich im wahrsten Sinne des Wortes meinen Mann mit ins Boot genommen. Es war gar nicht so einfach, bis wir uns einig waren, was "ich" wollte.
So ihr Lieben, das war's auch schon wieder von mir. 
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und endlich mal wieder etwas Sonnenschein.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Ja Irmgard, Du hast sehr recht mit Deiner Meinung bezüglich der Amerika-Stöffchen. Sie sind wirklich super schön und ich bin froh, dass Du heute Zeit hattest, daraus diese hübschen Utensilos zu nähen. Die sind sommerlich frisch und locken ganz sicher die Sonne wieder hervor.

    Heute regnet es bei uns den ganzen Tag schon, morgen und die kommenden Tage verspricht der Wetterbericht rasche Besserung !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,
    die Stoffe sehen toll aus! Der neue Banner auch!!! Und was das mit dem Boot wird, da bin ich auch schon sehr gespannt!!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmgard,

    das sind ja entzückende Utensilos geworden, ein ganz tolles Motiv ist das.

    AntwortenLöschen
  4. ich war zu schnell, ich wünsch Dir noch eine schöne Woche und einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Die Utensilos sind ja zuckersüß, der Stoff mit der Wäscheleine passt echt gut zu den roten und blauen.
    Bin schon auf das nächste Projekt gespannt.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, die sehen ja mal wieder Klasse aus! Und noch besser finde ich Deine tollen Fotos da oben! Das sieht wirklich SUPER aus auf Deinem Blog: nicht mehr solle Kirschen...

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Süße Utensilos! Aber was Dein neues Projekt ist kann ich einfach nicht erraten....ich bin gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    ich komme mit dem Schauen gar nicht nach.
    So schöne Stoffe!!
    Die Erdbeersachen, die neuen Utensilos... puuhhh, Du bist sooo fließig.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irmgard, die Stoffe sind so toll!
    Bei dem anderen bin ich gespannt was es wird/ist.
    ""Es war gar nicht so einfach, bis wir uns einig waren, was "ich" wollte."" hihi das kenne ich!

    Dir noch einen schönen Tag

    lieben Gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Irmgard
    wunderschöne Stoffe hast du dir da mit gebracht, sehen so frisch aus TOLL
    ja und deine neues Projekt??? da bin ich schon ganz neugierig drauf

    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Irmgard,

    super tolle Stoffe! Die zwei Utensilos kamen sehr gut an!
    Ich bin gespannt auf dein neues Projekt.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  12. Hi du hypertubersuper Irmgard,
    solche Schätzchen hast du aus dem Streichelzoo unter die Rattermaschine legen können? Der Stoff und die daraus entstandenen Utensilos sind megamegaschön! Hoffentlich hast du noch mehr davon geordert...
    Auf dein neues Projekt bin ich auch gespannt. man könnte meinen, du hast deinen Mann zu einem Schnitz-lehrgang ins Erzi geschickt!
    Einen schönen Abend, ich schleich mal wieder in die Küche,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. kein Wunder, dass du diese Stoffe lange gestreichelt hast! Die beiden Utensilos sehen ganz bezaubernd aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen