KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 16. Juni 2012

"Was Genähtes"

Ich hatte ja bei meinem letzten Post geschrieben, dass es heute wieder was "Genähtes" gibt. Aber ich habe die Erlaubnis euch ein Bild von dem Brautpaar zu zeigen. Die Mütter unter euch können sicher verstehen, dass ich super, super stolz bin.


Na ja es sind dann doch zwei geworden  und weil ich gerade dabei war noch eins von der Braut mit ihren beiden Brüdern.


So jetzt zeige ich euch aber auch noch, was ich für das Brautpaar genäht habe

Zwei kleine Kuschelkissen. Stickdatei von Kunterbuntdesign


Bei meinem Schwesterherz könnt ihr die Deko und noch vieles mehr sehen.  Es war ein wundervolles Fest. 


Vielen Dank ihr Lieben, für eure wunderschönen Kommentare zu meinen letzten Post. Ich freue mich immer total darüber. 


Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße

Irmgard

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Braut. Sicher war es ein tolles Fest.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow: das sind drei von Deinen Lieben?? Du musst doch platzen vor Stolz, oder??
    GGLG Ute

    AntwortenLöschen
  3. *seufz* Deine Tochter ist eine sehr sehr hübsche Braut!!!! Das glaub ich, dass das Mutterherz fast platzt vor Stolz. Ich hab da ja noch ein wenig hin, aber ich weiß jetzt schon wie sehr ich heulen werde. ;o)

    Die Kissen sind total schön!!

    LG
    Susi

    PS: Deine Kinder sind ja überhaupt sehr gutaussehend. *hüstel* ;o)

    AntwortenLöschen
  4. hach, so eine Hochzeit ist immer so schön! Danke für die wunderschönen Fotos! Das Foto von deinen Kindern ist super!
    Die beiden Kissen sehen traumhaft aus!

    Schönen Sonntag und LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Irmgard,

    ein sehr hübsches und glückliches Brautpaar kann ich sehen, ich finde es wirklich toll, wenn zwei Menschen JA zueinander sagen. Auch das Geschwisterbild finde ich super gelungen !!
    Natürlich dürfen und sollen die Eltern stolz sein, denn sie haben großartige Vorarbeiten geleistet *lach* !!!!

    Deine Nähwerke für das Brautpaar sind wieder grandios und zauberhaft geworden, auch auf diese kannst Du mehr als stolz sein !!!

    Herzliche und sonnige Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ne wunderschöne Braut bzw. was ein schönes Brautpaar! Na klar wissen wir Mamis wie stolz man auf sein Kind ist - es wär schlimm wenn du es nicht wärst! Ich habe gaaanz viel an euch gedacht und die Bloggschnüffelmaus auch!
    Die Kissen finden wir so richtig klasse, ein suuuper Geschenk das sicher nicht jedes Brautpaar bekommt! Eine Klasse Irmi Idee! Wirklich traumhaft schön! Na und das Geschisterbilder is ja wohl der Hammer schlecht hin!
    Knutschknuddeligegrüße aus Ollis alter Heimat
    Eure Anke samt Rasselbande
    PS: An das frisch vermählte Ehepaar: Bewahrt genau diesen Glanz in euren Augen und den Respekt für einander! Alle guten Wünsche für euch! Anke samt Family

    AntwortenLöschen
  7. liebe Irmgard
    deine Kissen sind für die beiden traumhaft schön, und danke für die wunderschönen Fotos, des Brautpaares, viel Glück den beiden
    und du kannst wirklich ganz stolz sein

    sei leib gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmi,
    dankeschön, dass wir teilhaben dürfen an eurem Fest. Was für ein schönes Brautpaar und ich kann mir nur im Ansatz vorstellen wie schön das Kleid sein muss, mit diesen schönen Blumen in der Taillie. :) Das Geschwisterbild ist wirklich klasse. Ich höre schon die James Bond Musik ....
    So ein Kuschelkissen ist eine wirklich schöne Idee.

    Alles Gute an das Paar. :)
    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Paar.
    Ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier.
    Die beiden Kissen sind traumhaft schön geworden und werden die beiden bestimmt noch lange an den schönen Tag erinnern.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brautmutti,
    sicher sind die Schmetterlinge im Bauch bei allen noch mächtig aktiv! Und ich freue mich echt mit euch und wünsche ganz viel Liebe und Glück, obwohl wir uns nur virtuell kennen.
    Ihr habt sicher viel Spaß gehabt! Wir haben einen ganzen Tag alte Tapeten abgezubbelt. Lach, dass gehört ja auch zum Leben...
    Das Foto von deinen drei Kindern sieht bezaubernd aus! Aber fehlt da nicht noch eines?
    Wünsche euch einen richtig tollen Flittersonntag!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,

    was für ein besonderes Geschenk! Du kannst auch mächtig stolz sein. Ich kann dich so gut verstehen, meine Tochter hat genau vor 1 Jahr geheiratet. Ich denke noch so gerne an die Hochzeit zurück.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard, ein Hoch auf das Brautpaar sie sind wunderschön (vorallem die Braut...:-))..alles liebe und gute für euch..und dein Geschenk ist wahsinnig liebevollund schön, und wird sicher in Ehren gehalten...lg Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für eine hübsche Braut!! Deine Söhne sind ja auch witzig!
    Und tolle Sachen hast du auch wieder genäht, aber das war ja klar :-))
    Ganz liebe Grüße
    yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr schön - deine Familie und deine genähten und gestickten Sachen!!!

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen