KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 5. Juni 2012

"Zur Taufe"

richtig den Posttitel kennt ihr schon, und zwar von meinem Schwesterherz, sie hat für die Taufe von Hannah eine tolle Karte gemacht und sie ist perfekt zu dem Wandutensilo was ich genäht habe. Wenn ihr sie noch nicht gesehen habt, müsst ihr sie unbedingt noch schauen. 






Stickdatei von Kunterbuntdesign.

Vielen Dank für eure tollen Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich über jeden sehr gefreut.
Mal sehen, ob ich die Komplimente an meinen Sohn weitergebe. Nicht dass ich Ärger bekomme, weil ich es gepostet habe. Aber es ist doch mein Bild und dann darf ich das doch,oder?!?!

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. ohjaaaaaaa, liebe irmi, das stimmt....heikes kärtlein passt ganz wundervoll zu deinem zauberhaften wandutensilo....da hat klein hannah noch als schulkind freude dran....total niedlich ist ja auch wieder das gestickte....süüüüss das karokleidchen...
    ....du hast es ja toll irmilein, hast sogar deinen lieben hausfriseur in der familie....aba siesse, ich nu auch...*lach*
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön ist das Wandutensilio, ein tolles Geschenk
    und die Karte dazu , alles perfekt
    ganz liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmgard,

    oh wie passend zur Taufe so ein hübsches Geschenk, mit den netten Stickereien und den ganzen Details,so praktisch und schön.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wooow liebe Irmgard,

    Dein Wandutentilo ist wieder ein traumhaftes Geschenk zur Taufe und in Verbindung mit der genialen Karte von Heike einfach sensationell !!!
    Darüber kann man sich nur mehr als freuen und eines finde ich auch, dass diese Utensilos wunderbar praktisch sind. Alles zur Hand auf einem Fleck !!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmgard,

    Dein Wandutensilo ist richtig niedlich. Die Stickdatei gefällt mir auch unheimlich gut. Da wird die Freude groß sein.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmgard,

    so ein süßes Utensilo, perfektes Taufgeschenk! Und dein Sohn wird sich insgeheim freuen, daß du sein/dein Bild gepostet hast, aber wahrscheinlich zeigt er es nicht... - ich finde es toll.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid ein tolles, kreatives Team, Du und Deine Schwester.
    Respekt!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein sehr schönes Taufgeschenk und zusammen mit der Karte von Heike richtig persönlich. :) Toll, dass ihr euch so ergänzen könnt.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Sooooooo niedlich....♥
    ...*schwelg*...
    Ich drück Dich...
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. ...hey Irmi-Mausi.....wie immer einfach nur TRAUMHAFT SCHÖN! Du übertriffst dich immer selbst gell...wie schaffst du das?...wusstest du das ich in der 1. Augustwoche Urlaub habe?
    Iregndwie müssen wir´s dies mal schaffen uns zu treffen!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  11. ganz zauberhaft sieht das Wandutensilio aus! Das ist ein ganz besonderes Geschenk!

    LG Regina

    AntwortenLöschen