KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 1. Juli 2012

" Die Gewinner"

Es ist soweit die Gewinner des Blog-Candys stehen fest. Da meine Enkelin heute nicht da war hat der Zufallsgenerator entschieden. 
Gewonnen haben:


1. Preis Jutta Anonym
2. Preis Kerstin von Kunst-Stück 
3. Preis Silke von Feierabend Stempelei


Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben. Ich hoffe ihr freut euch darüber und teilt mir doch bitte eure Adressen mit. 


Allen die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein es wird bestimmt wieder ein Candy geben.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. huhu liebe irmi, ich gratuliere herzlich den gewinnern, sie freuen sich ganz bestimmt....und ich erfreue mich jetzt an deinen wundervollen hortensien.....das ist ja ein traumhaft schönes bild....
    schönen sonntagabend noch...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gell Ruth..chen das sind eine Menge Blüten. Der steht in unserem Vorgarten und ist schon fast so alt wie ich.
      Liebe Grüße
      Irmi

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

    wow deine Hortensien sind traumhaft ...du hast wohl auch noch einen grünen Daumen :-)
    sei lieb gegrüßt SilviA
    hab den hagel ohne Schäden überszanden

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooh, :) das ist mein allererster Candy-Gewinn in meiner Blogger-Karriere und dann gleich so etwas Hübsches. Ich freu mich seeehr, liebe Irmi. :)))

    Die Hortensien sind ja ein Traum.
    Und so schöne Farben.

    Liebe Grüße, Kerstin

    P.S.: Ich hab mir eine Anfänger-Nähmaschine gekauft. Ich rede mir ein, ich möchte erstmal Papier nähen. Mal schauen, wann ich mich weiter traue. ;)))

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Ihr seid zu beneiden!

    Dein Hortensien-Busch sieht ja ganz fantastisch aus! Hoffentlich kommt nicht so ein Sch...Regen mit Sturm.

    Wünsche dir einen guten Wochenstart und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Oooch, schade - ich bin nicht dabei!
    Trotzdem freue ich mich auch für deine Gewinnerinnen, die werden große Freude an den schönen Teilen haben! Herzlichen Glückwunsch!

    Sensationell deine Hortensie!

    Hab `ne schöne Woche,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ups, ich habe gewonnen! Danke Irmgard. Ich werde Dir gleich meine Adresse per mail mitteilen.
    Den anderen zwei Gewinnern gratuliere ich natürlich auch.
    Die, die nicht gewonnen haben, sollen nicht traurig sein. Vielleicht klappts beim nächsten Mal.

    Einen schönen Tag wünscht
    Jutta W.

    AntwortenLöschen