KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 27. Juli 2012

"Filz trifft Blume"

Gestern war es hier ja richtig heiß und ich war auch den ganzen Nachmittag im Garten. Aber mittags musste ich ja mal kurz meine Mails nachsehen und was sehe ich da, es gibt schon wieder eine neue Stickdatei bei Stickbär. Mal kurz überlegen, brauche ich die wirklich?!?! Tzzz ganz klar und ich wusste ja auch schon was ich damit mache. Aber schaut mal selbst, gell die musste ich doch kaufen!


An der Seite schaut noch ein anderes Teilchen raus, was ich genäht und auch mit einem Motiv aus dieser Datei bestickt habe, aber das zeige ich euch beim nächsten Mal. 

Dann habe ich vorgestern noch einen Eilauftrag erledigt
und ich hoffe sehr, dass er auch pünktlich angekommen ist.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Aaaach meine liebe Irmgard,

    ich schmelze ja schon am frühen Morgen dahin, wenn ich wieder Deine wunderschönen Werke bestaunen kann. Da muss es nicht mal heiß sein !!
    Natürlich hast Du diese Stickdatei gebraucht, keine Frage, sonst hätte ich diese tollen Stickereien jetzt nicht bewundern können !!!

    Wir brauchen imm alles notwendig, egal ob Stickdatei oder Stempel !!! :):)

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liebe Renate, ich schätze mal deine Stempel sind meine Stickdateien ;-) und ständig gibt es was Neues.

      Löschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhhh! Toll!
    Richtig schick! Bin richtig begeistert!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. oh irmilein, das schaut ja wieder so wunderschön aus....welch ein glück, dass du das brauchtest....*lach*
    ...dein eilauftrag gefällt mir auch seeeehr....
    ...bei uns würde dir heute der stoff an den händen kleben, es ist sehr feucht und sehr warm...
    ich wünsche dir ein schönes langes wochenende bei bestem wetterle...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmagard
    ja diese musstest du kaufen, deine Werke sind so wunderschön,
    dein Auftrag sieht zauberhaft aus, danke fürs zeigen
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir auch die Stanze mit den Doldenblüten gekauft, die es für die Papierbastler gibt. Total schön, dein Täschchen. Lieben Gruß, Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Täschlein ist aber sehr hübsch. Ich liebe ja Sachen aus Filz. Das ist ganz dünner 1mm-Filz oder?? Muss ich auch mal ausprobieren!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist 2 mm dicker Filz den kaufe ich immer bei Mialana. Der ist von der Dicke gerade noch so, dass man ihn verstülpen kann.

      Löschen
  7. Hallo Irmgard,
    die Stickdateien sind wirklich alle wunderschön. Besonders die Blume ist klasse, klar musstest du die haben. Wow, die Kindergartentasche ist echt klasse! Deine Wandutensilos sind immer herrlich!
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen