KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 30. Juli 2012

"Für Kea"

habe ich wieder ein Wandutensilo gemacht und Kea's Mama hatte sich den roten Punktestoff ausgesucht. Die Herztasche hatte ich euch schon mal kurz gezeigt und heute zeige ich euch den Rest davon.





Hier habe ich wieder die schönen Pilzgeschichten von Klara Klawitter gestickt die wunderbar zu dem roten Stoff passt. 

So jetzt zeige ich euch noch einen kleinen Schlüsselanhänger aus Filz, den ich gestern noch schnell gestickt habe.
auf der Rückseite ist noch der Name aufgestickt und ich finde eine schöne Kleinigkeit zum Verschenken. 
Stickdatei: Stickbär


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Das Wandutensilo ist ganz fein geworden.
    Die Stickdatei passt total super dazu und ich find die weiß abgesetzte Tasche mit den Pilzen und dem Namen sooooo süß....richtig fein schaut es aus....nicht zuletzt wegen dem Zierstich an der Kante ;)
    Schlüsselanhänger sind immer prima....ich mach ab und an welche aus Gurtband mit Webbändern.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,

    Dein Wandutensilo ist zauberhaft geworden und die Mama hat sich wirklich ein hübsches Stöffchen ausgesucht !!

    Der Schlüsselanhänger ist oberspitze geworden und eignet sich wirklich ganz supi als Geschenk - ein Glück für den Beschenkten !!!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Karo,
    so ein tolles Schlüsselanhängerchen! Begeistert mich, weil ich genau so einen Stanzer habe, nur um Einiges kleiner...

    Coole Stickdatei!

    Sonnige Abendgrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. hach irmilein....bei dir is imma scheee....hier bleib ich....*lach*....deine werklein sind wieder wunderwunderschön....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Du meine Güte, ist das aber wieder schön geworden :-)

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  6. ach wie schön sind deine Werke wieder, schöner Stoff und die Pilze so lieb ein tolles Wandutensilio, und der Anhänger Klasse
    liebe Dienstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. einfch nur goldigst hast du das gemacht!!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard!
    Der Wandutensilo ist echt wunderschön. Vorallem so praktisch.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen