KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 19. Juli 2012

"Für mein Patenkind"

Heute hat mein Patenkind Paulina, das Kind von meinem Schwesterherz Geburtstag und sie ist süße 13 geworden. Da ich weiß, dass ihr "Genähtes" immer super gut gefällt habe ich ihr eine kleine Kulturtasche genäht. Natürlich habe ich sie noch mit was "Nettem" gefüllt, worüber sich eine 13jährige immer freut. 


Ich habe sie mal etwas höher gemacht, weil ich unbedingt dieses Kleid aus der Stickdatei Teatime von Stickbär applizieren wollte. Blau ist ja eigentlich nicht meine Farbe aber diesen Punktestoff finde ich total schön. 

Hier noch eine kleine Vorschau auf meinen nächsten Post
und jetzt mache ich noch eine kurze Blogrunde.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Oh wie schön.....wieder einmal ein Lilliput oder? Die Farben sind mal wieder total klasse.

    Paulina wird das Täschchen sicherlich gleich ins Herz schließen. Hast du hübsch gestaltet, und ich geb dir Recht, das Kleid sieht wirklich süß aus auf dem Punktestoff.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  2. Ach Irmgard,

    da wird sich Paulina aber mehr wie gefreut haben, denn das Täschchen ist wieder wunderschön geworden. Das gestickte Kleidchen passt super gut !!

    Ich hoffe, dass Ihr einen schönen Nachmittag verbracht habt !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmgard,

    oh wie hübsch ist diese Kulturtasche, gerade richtig für so eine junge Dame,die ja so gern kleine diverse Dinge drin verstauen mögen. Auch die Vorschau auf morgen sieht vielversprechend aus, ich freu mich schon.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Irmgard,
    die Kulturtasche sieht klasse aus. Das Kleid ist ja superschön. Da wird sich dein Patenkind sicher freuen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. oh Irmigard
    das ist ja wieder eine besonders schöne Kulturtasche , Paulina wird sich darüber sehr freuen,
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,
    die Kulturtasche ist toll und mit der Applikation bestimmt gut angekommen. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. über diese tolle Kosmetik-Tasche wird sich deine Patentochter mit Sicherheit gefreut haben! Sieht richtig chic mit der Applikation aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen