KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 20. Juli 2012

In meinem letzten Post hatte ich euch ja schon den Ausschnitt von einer Lilliput gezeigt und heute zeige ich euch was ich noch alles dazu genäht habe. Bisher waren diese Taschen ja immer für die Bastler (ich hoffe, dass darf ich so sagen) aber dieses Mal soll sie für ein kleines Baby sein und ich finde dafür ist sie auch total schön.

e-book von Beate
Stickdatei von Artapli

Stickdatei von Kunterbuntdesign
Stickdatei von Lieblingstante
In dieses etwas flachere Utensilo sollen die kleinen Babystrümpfe, die die Oma für Paula strickt rein. Das sieht bestimmt total süß aus.
Stickdatei von Lieblingsstickereien


Vielleicht ist es einigen von euch aufgefallen, dass an keinem dieser Sachen ein Label von mir ist. Ja da hat die Frau Karoliebe irgendwie den Überblick verloren und sie sind ihr ausgegangen. Tzzz zum Glück kam eben die Nachricht, dass sie versandt sind. 


Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Sommerwochenende.


Liebe Grüße
Irmgard




Kommentare:

  1. Wooow Irmgard,

    was soll man da noch schreiben, diese Werke sind allesamt ein Traum geworden. Ich bin so was von begeistert, sollte ich mal Omi werden, dann kannst Du Dein Maschinchen schmieren !!!

    Herzlichste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard,

    Das Lilliput ist ganz große Klasse und die Stoffauswahl sehr passend für die neue Erdenbürgerin, und mit den ganzen Utensilos bieten sie viel Platz für die Dinge die ein so Baby braucht.Aber auch die Mama wird ihre helle Freude damit haben.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    ein Augenschmaus, ich werde heute von deine E´Werken träumen ...sie sind alle zauberhaft

    gute Nacht
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard, da habe ich mal kurz zu wenig zeit :o) um blog runden zu machen .. und was sehe ich dann bei dir lauter lauter wunderschöne und bezaubernde Werke ..ich bin begeistert...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Irmgard!

    Einfach toll, deine Kunstwerke! Da würde ich mir einfach auch gerne mehr Zeit zum Nähen nehmen ....
    Aber bald habe ich Urlaub!

    Und morgen genehmige ich mir einen ganzen Nähtag unter fachlicher Anleitung - ich freuuuuu mich!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!!
    Hach, die Teile sehen alle total spitze aus.

    Das mit den Labels dürfte mir mal passieren, ich vergesse die immer anzunähen und so werden die nie weniger. ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Oh....was für ein tolles Set. Perfekt aufeinander abgestimmt und in so schönen zarten Farben.
    Einfach nur total schön.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  8. oooooooooooh liebe irmi, es schaut ja wieder alles traumhaft aus....wo ich auch hinschaue, alles schaut einfach himmlisch schön aus...in die stickdateien muss man sich ja verlieben, sie sind das sahnehäubsche für deine schööööönen stücke...
    daaaaaaanke für deinen lieben drückerchen....ich drücke ganz lieb zurück...und wünsche dir ein schönes wochenende...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irmgard,

    deine Tasche ist soooooooooooo schön geworden. Die Stickereien sind richtig goldig.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  10. Einfach zu süß! Vor allem die Socken-Tasche!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. oooh wow, sooo viele so schöne sachen auf einem haufen- du bist einfach unglaublich liebe irmgard, jedesmal wenn ich reinkucke ein totaler augenschmaus!!! :-)
    liebe grüsse! christina

    AntwortenLöschen
  12. hach, ist das ein süßes Set! Zum Verlieben schön und alle mit so niedlichen Applikationen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    jetzt bin ich gerade über diese tolle utensilo gestolpert und bin wirklich begeistert, das wäre perfekt für unsere kleine Maus.
    Du hast wirklich so schöne Sachen und vorallem auch die stickereien. Sehr schöne Arbeiten, lass dir ein riesen Lob da. Wird man ja gleich inspiriert auch los zu legen, leider bekomm ich das niemals so hin wie du!

    AntwortenLöschen