KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 29. Juli 2012

"Kindergartentasche"

Für Amanda sollte ich eine Kindergartentasche und eine kleine passende Geldbörse mit Reißverschluss nähen. Hier habe ich wieder die schöne Stickdatei von Kasia verwendet. 



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.


Noch ein kleiner Tipp, heute ist Sommerlaune in meinem Dawanda-Shop und es gibt auf alle Artikel 12%.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Irmgard,

    Amanda wird stolz auf ihr Kindergartentäschchen und das Börschen sein. Und das kann sie mit recht, denn das sind wieder zwei ganz bezaubernde Werke geworden. Die Stickdatei ist wieder ein Blickfang - logo !!!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hey mein Irmi-Maus-Sonnenschein,
    herrlich sind die beiden Dinge geworden....und über solch eine Kindergartentasche würde ich mich auch heute noch freuen...auch wenn ich nicht mehr in den Kindergarten gehe. Ähm oder doch ....Büro ist schon manchmal wie Kindergarten. Und Renatchen hat recht wenn sie sagt das die Stickdatei wieder ein Blickfang ist......suuuuuuuuper!
    So euch allen nun einen herrlichen Sonntag
    Knutschknuddeligesupergrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  3. meingottelchen, ist das wieder hübsch, liebe irmi
    ...die kleine amanda wird auch ihr täschchen sofort erkennen, aber vor allem, sie wird es lieben....und die amandas mutti auch...*lach*
    ich wünsche dir einen schönen sonntag, lieb irmi
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön ist diese Tasche, so eine tolle Tasche habe ich in meinen KG noch nicht gesehen
    wunderschön
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist der Hit! Vorallem in dieser tollen Farbe, wirklich wunderschön. Da werden die anderen Kiga-Kinder bald auch so eine Tasche haben wollen.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  6. ohh wer möchte nicht so eine tolle Tasche zum Kindergarten Anfang..wow ..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß die Tasche. Und das knuffige Portemonai. Die Farben sind einfach toll. LG Jessica

    AntwortenLöschen