KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 12. Juli 2012

"Kuschelig"

Zwei kleine Kuschelkissen standen noch auf meiner Liste und so waren sie gewünscht. Einmal beige/rosa für Ella und rosa/beige für Emma


Für die kleine Ina sollte es eine rot/karierte Tasche mit applizierter Erdbeere werden. 



Stickdatei Sterne: Artapli
Stickdatei Erdbeere: Christine

Dann habe ich hier noch einen Auftrag liegen, da werde ich für ein kleines Mädchen nähen, dass in ungefähr in drei Wochen zur Welt kommen soll. Die werdende Oma strickt schon eifrig dafür. 
Da fällt mir auf, ich nähe total viel für kleine Kinder oder Baby's und das mache ich ganz besonders gerne. 
Wie gut, dass ich das Nähen nicht schon früher für mich entdeckt habe.
Sonst hätten meine Kinder wahrscheinlich ein hübsches Täschchen oder ein schönes Kuchselkissen gehabt, aber nicht viel von ihrer Mama.


Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    auf den Sternenkissen kann man bestimmt gut träumen, da freut man sich schon den Kopf rauf zu legen. Das Tascherl mit der Erdbeere verlangt nach mehr,ist ja so niedlich.
    Mach weiter so fleißig.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Kuschelkissen hast Du da gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Für die Kleinen zu nähen ist das Schönste. Ich erwische mich immer wieder, dass ich beim Nähen vor mich hin lächele, wenn ich an die Lütten denke, für die ich gerade nähe.
    Das ist eine der schönen Seiten, wenn man älter/Oma ist. Wir hätten damals schon einen 48 Stunden-Tag brauchen können, auch ohne Nähmaschine.... ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. welch glück, liebe irmi, dass du das nähen aber doch für dich entdeckt hast....und sogar zum richtigen zeitpunkt hat es dich ereilt, gell....*lach*
    ich schaue nun und denke: wuuuuundervoll, wundervoll...
    liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. ....nur gut das die Bloggschnüffelmaus erst heute Abend kommt...."och Mamaaaaaaaaaa das Kuschelkissen....." *lach* Aber irgendwann schaff ich das auch! Irmimaus deine Werke sind wie immer der Hammer - sooooo goldig. So heute ist mein Letzter! Ab Montag hab ich Urlaub!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  6. Was schönes zum Kuscheln. Das ist doch bei diesem Wetter das beste.
    Deine rot weisse Serie aus dem vorherigen Post ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. oh Irmgard
    deine Kuschelkissen sind so schön, und deine Tasche wow die ist Klasse,
    bei deine Werken sieht man die Freude die du hast,
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Die Kuschelkissen sind immer wieder schön anzuschauen....ganz besonders im Set...gefallen mir richtig gut.
    Und die Erdbeertasche...na, da freut sich jede kleine Miss die auszuführen.....eben Sachen, die anders sind und nicht von der Stange.
    Man merkt an jedem deiner Projekte wieviel Freude sie dir machen und wieviel Herz du reinsteckst.....und wenn sie den anderen auch gefallen und man den einen oder anderen Auftrag bekommt ist das ein ganz tolles Gefühl....zumindest geht das mir so.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende dann.

    Blue

    AntwortenLöschen
  9. Hi, da bin ich liebe irmgard,
    wie schade, dass du gestern nicht mit mir getauscht hast, denn Kuschelkissen nähe ich auch gerne. Zwar war es sehr, sehr laut in meiner Grundschul-Gruppe, aber auch schön mit vielen glücklichen Kinderaugen!
    Gekuschelt hätten die bestimmt gerne mit dir... (auch ohne Kissen :)) )

    Noch eine Woche, dann sind Ferien!
    Schönes Wochenende Gaby

    AntwortenLöschen
  10. ohhh Irmgard das hast du sooo lieb geschrieben deine Werke sind Bezaubernd..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  11. deine Kuschelkissen sehen so knuffig aus, da werden sich die beiden kleinen Mädchen darüber sehr freuen!

    Schönes Wochenende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen