KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 26. Juli 2012

"Lilliput for a girl"

Ich habe für ein Baby-Mädchen, das bald das Licht der Welt erblickt eine Lilliput genäht und ein passendes Kuschelkissen. Mir gefällt die Farbzusammenstellung richtig gut und meiner Kundin auch. 







Die Stickdatei ist wieder von Artapli und die Anleitung der Tasche ist von Beate.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sommerabend.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Wow! Die sieht ja super aus. Wunderschön auch die Farben.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. ein Traum....die Lilliput ist in diesen Farben wuuuuunderschön und das Kuschelkissen ist in "natura" noch
    1000mal schöner und unbeschreiblich kuschelig!!!!
    War schön heute im Garten!!!!
    Ich drück dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ohjaaaaaaaaaaaaaa irmilein....mir auch....mir auch....da möcht ich ja am liebsten auch nochemal baby sein.....da ist dir wieder ein träumsche gelungen, irmilein...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Irmgard,

    Dein Schwesterherz hat mir aus der Seele gesprochen, ein Traum ist die Lilliput und natürlich das Kuschelkissen ebenfalls. Du bist und bleibst eine Perfektionistin mit äußerst gutem Geschmack !!!

    Herzliche Grüße und einen lauen Sommerabend wünscht Dir
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,

    ich finde diese Kombination ganz herrlich. Wundervolle Arbeit.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß. Der Elefant auf dem Kuschelkissen sieht echt zum Anbeißen aus, tolle Stoffkombination!!!

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  7. einfach zauberhaft! kuschelig, farbenfroh und wundervoll anzuschauen♥♥♥

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben passen sooo schön zueinander. :)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschönes Liliput und ein so liebes Kuschelkissen,
    ein wunderschönes Set.....so süß der Elefant
    sonnige Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. sehr süß-der Elefant ist herrlich! Lg Ines

    AntwortenLöschen