KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 16. Juli 2012

"Premiere"

Gestern durfte ich mal etwas für meinen Mann nähen. Na ja nähen ist ja irgendwie auch übertrieben. 
Für sein neues Diensthandy wollte er eine Hülle und er hat sich aus meinen, doch überwiegend verspielten, Stickereien dieses Motiv ausgesucht. Die Feuerprobe habe ich dann doch gut überstanden, denn heute durfte ich dann auch gleich noch eins für seinen Kollegen machen.


Stickdatei: Lieblingsstickereien
Ich habe natürlich auch noch richtig genäht, dass kann ich aber leider noch nicht zeigen. 
Die meisten von euch wissen sicher was es ist.


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Irmgard




Kommentare:

  1. wow...ne Handyhülle für´n Chef :-)
    Sieh ja echt schick aus!
    Liebste Grüße vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Irmgard,

    für den Chef persönlich, da hast Du Dich aber toll am Riemen gerissen und ein super cooles Handytäschchen genäht. Und dann noch mit den Initialen samt Hund - genial !!!
    Das untere Werk wird ein Aufbewahrungskeilrahmen für ein Mäderl sein, denn die lieben diese Haarklämmerchen.

    Jedenfalls wieder tolle Werke zeigst Du uns !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. oh , eine so wunderschöne Handyhülle für deinen lieben Mann, der hat sich sicher sehr gefreut haben und denkt nun immer im Dienst an dich :-).
    und das unter Bild ? ein Wandutensilio?
    sei leib gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ein Haarspangenutensilo....wie schön ist das denn? Und die Farben erst!!
    Die Handytaschen schön schlicht, aber die Männer wollen ja nix "tüddeliges" ;)

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  5. Die Stickerei gefällt mir. Ich mag diesen Hund!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. wenn das nicht ein großes Lob ist : )

    lieben Gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Au, wie cool, dein Mann als Werbeträger, Fast-Manager und Auftragseinholer! Applaus!!!

    Dein letztes Foto? Ja, ich kann es mir denken, was es ist. Aber ich werde hier keine Spekulationen posten, sondern freue mich, wenn du es lüftest!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. wow, tolle Tasche. Ich dachte immer, Männer hassen Handy-Taschen. Deine finde ich richtig cool, vorallem den knuffigen Hund!!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuu liebe Irmgard...
    Na, dass ist ja mal MEGA KLASSE!!!! So hat er immer etwas von Dir mit...Wie schön....
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irmgard,

    super hast Du genäht für Deinen Göga, die Handytasche wird er jetzt ganz stolz in der Arbeit herumzeigen und Du kannst Dich nicht mehr retten vor Aufträgen.
    Ja was wird das wohl sein drunter, vielleicht ein Herzchenutelnsilo?
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. dein Mann hat sich ja etwas Tolles für sein Handytäschchen ausgesucht! Sieht großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Du bist so fleißig und die Bücher in deinem vorigen Post sind ja mega g....... Hab gerade mal wieder Zeit gehabt ein bißchen zu stöbern. Wir waren ja 2 Wochen im Urlaub und jetzt türmt sich die Arbeit doch etwas (aber sie läuft ja auch nicht davon :-)

    Lg und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen