KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 7. Juli 2012

"Schlüssel-Utensilo die 2."

Ich hatte euch ja letzte Woche ein Schlüssel-Utensilo gezeigt. Aber ich war von Anfang an nicht wirklich glücklich damit. Für diese Kundin hatte ich noch einen Auftrag zu machen und weil ich damit noch nicht fertig war habe ich mich heute entschlossen noch eins zu machen. Jetzt kann sie sich selbst aussuchen welches sie mag. Mir gefällt dieses hier wirklich besser, aber das ist ja Geschmacksache. 


und eine kleine Buchhülle habe ich auch noch genäht.
Stickdatei von hier
So sieht ein kleines Notizbuch gleich viel schöner aus.
Diese Bücher würden mit einer schönen Hülle bestimmt auch schöner aussehen, aber das würde mir bestimmt größeren Ärger einbringen.
Das war meine Fleißarbeit von gestern. 


Ich habe noch einige Sachen genäht, aber die zeige ich euch beim nächsten Mal. 
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Irmgard,

    natürlich ist Dein Schlüsselutensilo wieder wunderschön geworden, ich finde das andere einfach vom Aufdruck her witziger. Aber wie Du schon schreibst, es ist reine Geschmacksache !!
    Deine Buchhülle ist sehr hübsch geworden, bin wieder begeistert !!

    Herzlichen Gruß und noch einen gemütlichen Abend wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,

    das Schlüsselutensilo sieht wirklich gut aus. Kommt auf dem "Button" wenn man es so bezeichnen will, doch auch sehr gut zur Geltung. Notizbüchern so hübsch verpackt sind doch auch immer ein Hingucker.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ui.....das auf deinem Schreibtisch schaut nach schwerer Arbeit aus.
    Da bist bestimmt froh wieder an deine Maschinen zu kommen.
    Ich wüsste jetzt aber auch nicht welches Utensilo ich nehmen würde, sie sind beide sehr hübsch.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    toll das neue Utensilo, man weiss gleich was drin ist,ist eine prima Stickerei.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Oh - das ist ja ein schöööööönes Ding! Sowas könnte ich auch gebrauchen. Doch seit ich ein Schlüsselbrett habe, gehts auch schon besser :-)

    Du hast ja ein neues Blog-Layout! Toll!

    Schönen sonnigen(?)Sonntag - wir hatten schon wieder das erste Gesitter!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Dein Schlüsselutensilo ist wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Dein Schlüsselutensilio ist wunderbar geworden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. huhu liebe irmilein, deine fleissarbeit kommt mir sehr bekannt vor, da schau ich doch lieber auf dein feines schlüsselutensilo...*lach*...deine buchhülle ist auch sowat von praktisch und schöööön...toll....toll...
    ich wünsche dir einen schönen sonntag..
    sonnige grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ja lose Blattsammlungen - wer die kennt, mag sie nicht! Und ehrlich - solch eine schöne Buchhülle könnten die wirklich vertragen - dann peppen die jedes Büro auf!
    Schöne Sachen hast Du da wieder genäht!

    AntwortenLöschen
  10. oh liebe Irmgard, das sind ja wieder tolle Werke, Utensilo,Buchhülle, wunderschön,
    deine Fleißarbeit....oh das schaut nach viel Arbeit aus ;-)
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Juhuuu liiiiebe Irmgard...
    Ich bin wie immer hin und weg!! Wenn ich auch gestehen muss, ich seh nix, auf der Buchhülle...*wohlbrillebrauche*...;hihihi.
    Und ich gebe zu, dass es sich mir nicht wirklich erschließt, WARUM Dir dieses Schlüssel Utensilo besser gefällt, als das vorherige ... WEEEIL...ICH FINDE BEIDE TOLL!!!
    Aber ich kenne es nur zu gut, wenn man ein Bild im Kopf hat und es dann nicht so wird...Dann last das einem KEINE Ruhe..;0)
    Ich drück Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. So ein Schlüsselutensilo finde ich echt praktisch. Und ich bin doch so eine Kramtante. Mal fix was reinwerfen finde ich viel besser, als ordentlich an ein Brettchen zu hängen. ;))

    Lieben Gruß und guten Start in die Woche.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ach liebe Irmagard das ist ja wieder mal bezaubernd ...und das mit den Schlüßel ist eine toll Idee....auch das Büchlein- die Farben ..bezaubernd....glg Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Irmgard,

    Super sind deine Nähereien geworden!

    Gibt es eine Anleitung für die Buchhüllen?

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. das Schlüsselutensilo sieht so toll mit dem karierten Stoff aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen