KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 14. Juli 2012

"schon wieder schwach geworden"

bin ich, als ich diese Stickdatei entdeckt habe und dank des "tollen" Sommerwetters konnte ich sie heute auch mal ausprobieren. Ich habe ein paar Pixibuch-Hüllen genäht. Eine für meinen Enkel Tom, ja ich weiß, der ist noch zu klein für Pixibücher,tzzzz. Der kluge Mann (in dem Fall halt Frau) baut vor. 


Für Mia habe ich eine kleine Hülle für Buntstifte und einen kleinen Block gemacht


Sind diese Laschen nicht total klasse, also ich bin wirklich begeistert.
Stickdatei: Feenwerkstatt

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und habe die Hoffnung auf ein bisschen Sonne noch nicht ganz aufgegeben.


Liebe Grüße
Irmgard



Kommentare:

  1. uuuaaaahhhhh...wieder so genial, auch das
    für die Mucki ist der Hit!
    Aber fehlt auf dem unteren Bild nicht noch
    eins ;-) hihi
    Ich drück dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Sonntagmorgen liebe Irmgard wünsch` ich dir!
    Endlich zeit zum Blogbummeln für mich! Die vergangene Woche war so hektisch, aber das kennt ja sicherlich jeder.

    Richtig schön zu lesen bei dir, dass du auch vor kaufrauschattaken nicht befreit bist, wie wir "Papierfummler"! Ständig gibt`s was Neues, neue "Unbedingthabenmust`s "!
    Toll hast du eingekauft und auch gleich eingesetzt!

    Aha, du hast mich also durchschaut und weißt jetzt, wie ich meine Brötchen verdiene??? Aber ich fahr ja mehrgleisig, und deshalb tausche ich nächste Woche wieder mit Nadel und Faden...

    Also Tschüss Kollegin! :)))
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmgard,

    tolle Werke hast Du da gezaubert und das Du schwach geworden bist, das kann ich sehr gut verstehen.

    Die Hülle mit Block und Stiften, einfach klasse. Gefällt mir.

    Wünsche Dir einen shcönen Sonntag,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. einfach wunderschön ... diese attacke hat sich definitv gelohnt *g*

    lg und einen schönen sonntag wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die Stickdatei ist bezaubernd. Aber das was du daraus machst schaut nochmal viiiiiiiiel schöner aus.
    Wenn ich nur das Foto bei dawanda gesehen hätte, dann hätte ich sie mir nicht gekauft. Aber mit deinen Designbeispielen ist sie vorgemerkt falls ein entsprechendes Projekt kommt.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard
    oh so schöne Hüllen und deine Laschen sind phantastisch...
    mir deinen Werken kommt Sonnenschein in meine Haus
    bei mir hier schüttet es
    sende dir ganz liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,

    Deine schwachen Momente bescheren uns mal wieder wunderschöne Sachen. Die Stickdateien sind allesamt sehr niedlich. Und das erste Pixibuch kommt bestimmt.

    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard!
    Die sehen wunderschön aus. Tolle Stickdateien.
    Und die Hülle mit den Buntstiften finde ich besonders schön.
    Hat die Mia sich bestimmt gefreut.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Ach liebe Irmgard,

    bin ich grade froh, dass Du wieder schwache Momente hattest. Das kommt uns allen immer sehr zu Gute.

    Deine Werke sind wieder zauberhaft und wunderschön geworden.
    Tom und Mia werden sich ganz fest über diese schönen Näharbeiten freuen !!!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. die kleinen Malmappen sind ja toll! Ideal für Reisen!
    Die Stickdateien sind ganz goldig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Irmgard!

    Die Farbkombi ist super!!!
    Und solche Hüllen sind auch echt genial!
    Du machst einfach tolle Sachen!!

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,

    was Du immer für tolle Ideen hast, wenn Du schwach wirst, ist schon Meisterhaft. Ich bin in die Mäppchen für Büchlein und Stifte ganz verliebt, die schönen Stoffe und Stickmotive die Du verwendest, da werde ich auch schwach.
    Liebe bewundernde Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die sind sehr süß geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen