KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 10. Juli 2012

"Set"

Auf Wunsch habe ich ein Set mit der schönen Stickdatei von Klara Klawitter genäht. 
Die Pilzgeschichten passen wunderbar zu dem rot kariertem Stoff. 
Einmal zwei Utensilos für den Wickeltisch für Windeln und all die kleinen Dinge, die man zum Wickeln braucht. Hier habe ich wieder Aufhänger eingenäht, weil sie an der Wand befestigt werden sollen.
Sterne und Herzen von Artapli.
eine passende Windeltasche für unterwegs. Hier passen Windeln, Feuchttücher und auch ein Body rein. 

 ein Spucktuch aus Molton
und ein kleines Herz mit Namen. Das könnt ihr aber nur auf dem oberen Bild sehen.


So jetzt werde mal schauen, was bei euch alles so entstanden ist. 


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Irmgard,

    Du hast wieder wunderschöne praktische Utensilos für die junge Mutter genäht. Ebenso die Windeltasche und das Spucktuch. Die Stöffchen gefallen mir ganz besonders gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Windeltasche, Spucktuch, Moltonwindel... alles Worte, die mich lächeln lassen. Meine Güte ist das lange her, als die in meinem täglichen Wortschatz waren.
    So schön waren meine Ordnungshüter damals nicht!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe irmi.....dickes, dickes löbsche...das ist ja wieder alles ein augenschmaus vom feinsten....und die mami, die das benutzt, die wird vor freude an die decke springen....*lach*
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hammer! Was für tolle Sachen du wieder zeigst!
    Sehr, sehr schön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. ...Hey Irmi-Maus, wie genial ist das denn wieder alles geworden! Ach die Mitnehmwindeltasche ist suuuuper! Ne Freundin bekommt auch im Januar ein Baby...na mal schaun...
    Ach ich bewunder dich immer wieder! Mein nächstes Projekt ist mal wieder was für die Minimaus und Jannick bekommt endlich ein, wie er sagt "saucooles Shirt"...aber wannn... *lach*
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,

    Soooooo schön! Ich bin mal wieder ganz gefangen von Deinen tollen Sachen.

    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. hallo Irmi
    das Set ist wieder zauberhaft, alles wieder so passend,
    danke fürs zeigen, so richtige Hingucker
    sei leib gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hach, du bist eine Zauberin!

    Echt bezaubernd dein heutiges Set! Die Mutti wird vor Stolz auf Klein-Ida-Marie und den schönen Karo-Untensilos vor Stolz fast platzen!

    Daumen hoch! Bis bald, ich warte auf dich... hast es ja angekündigt...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard!
    Das Set ist wunderschön geworden.Passt alles so perfekt zusammen.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Ein super tolles Set...ganz toll aufeinander abgestimmt.

    liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  11. Also mit diesem zauberhaften Zubehör kann ja wirklich nichts mehr schief gehen :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard!

    Meine Güte...WIE machst du das?? Du nähst sooooo viel und so schön ordentlich...Wann schläfst du denn:-)
    Nee, ganz im Ernst....ich nähe eine Sache und der ganze Tag ist dann rum und du machst echt so viele tolle Sachen. Das Schlüssel-Utensilio finde ich auch richtig gut!! So etwas könnte ich auch mal nähen....Naja, eins nach dem anderen.
    Also, Hut ab liebe Irmgard, einfach Klasse!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Da warst Du aber fleissig! Sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!!!

    Mal wieder perfekt dein Set! Super schön!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. hach, richtig herzig sehen die Utensilos aus und werden am Wickeltisch ein tolle Blickfang sein!
    Eine Windeltasche für unterwegs ist sehr nützlich und praktisch!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. War zwei Tage nicht da, schon verpasst man so hübsche Sachen bei Dir. Ist schon gut das ich alles jetzt noch alles bewundern darf.
    Herrliche Werke hast Du wieder genäht.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Das Set ist total schön, ich mag Farben - da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen