KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 24. Juli 2012

"Sterne und Utensilos"

Ich kann euch hier noch ein paar Utensilos  und Sterne zeigen, die ich in der letzten Zeit gemacht habe.




Der beige Stern ist wieder eine Spieluhr.
Für Paula noch ein Utensilo mit Giraffe.
für Frieda mit Pilzen
und für Tim mit einem Stern.
Stickdateien von Artapli
 Stickdatei von Lieblingsstickereien
Diese Mutterpass-Hülle ist bei der werdenden Mama auch gut angekommen.


Vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer wieder sehr darüber.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Mein liebes Schwester♥,
    wie schöööönn....schwärm, so feine Sachen!!! Absolutes Highlight
    ist die Mutterpasshülle...die ist der Hammer!!!
    Hach...!!!
    Ich drück dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder soooo schöne Sachen... einfach toll!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie süß, die Utensilos sind immer wieder schön anzuschauen. Mit der Giraffe gefällt es mir auch sehr gut. Ich habe die ja auch hier, ich wollte sie auf eine Uhefthülle sticken.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen
    oh wie schön sind wieder deine Werke, die Sterne ein Traum,
    das Utensilio mit der Giraffe ist mein Favorit, und deien Hüllen WOW
    sei ganz leib gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, wie schööön!
    Das Utensilio für tim ist von der Farbe auch einfach der Kracher!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Naja, ehrlich gesagt, gefallen mir alle deine Werke:-)

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen liebe irmilein, es schaut ja wieder traumhaft schöööööööön bei dir aus....dein giraffenutensilo gefällt mir ganz besonders, das ist ja wieder herzig.....
    ganz, ganz liebe sommergrüsse und daaaaaaanke für deine schnelle post...
    liebe winkers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. hi hi... die Füsschen sind ja einfach zu niedlich und die Giraffe.. ganz und gar zauberhaft.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für traumhaft schöne Sachen das wieder sind. Diese Sterne mit Namen und das Utensilo mit der Giraffe - allerliebst. Ich schaue hier immer zu gern vorbei.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    ich komme nur schnell aus der Küche heraus zu dir gehüpft und muss auch gleich wieder hinein, aber zuvor noch ein paar liebe Zeilen hier lassen.
    Herzallerliebst sind deine Sterne wieder und ich seh sogar ein kleines Logoschildchen, super! Wie aus`n Laden würde man hier sagen.
    Ganz niedlich ist diese kleine Giraffe! Toll, ich freu mich, dass ich mir die Zeit genommen habe für eine kurze Stippvisite! Jetzt hab ich bestimmt ein Grinsen von Backe zu Backe , also oben die... hi, hi.
    Liebe Sonnengrüße aus dem Erzi Gaby

    AntwortenLöschen
  10. ganz süße Werke sind es alle! Die Sterne mit den kleinen Füßen sind ja ganz allerliebst! Die Muttervorsorge-Pass-Hülle mit der Stickerei ist schon ganz was Feines!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,

    ich dachte schon ich wär im Himmel,als ich die vielen Sternlein sah, auf jeden Fall hast Du himmlisch schöne Sachen genäht, das Utensilo mit der süßen Giraffe, das zieht meine Augen magisch an.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard die sind ja wieder einmal bezaubernd das erst Utensilo mit der Giraffe finde ich der Hit....glg barbara

    AntwortenLöschen
  13. Fleissig wie immer!
    Die bestickten Sterne finde ich besonders schoen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen