KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 22. Juli 2012

"Urlaubsstimmung"


Ja, ich bin schon ein bisschen auf unseren Urlaub eingestimmt (obwohl es noch etwas dauert). Es geht wieder an die Nordsee. Die maritimen Utensilos wandern aber in meinen Shop.






Das Kuschelkissen wurde für Ben gewünscht.



Ich werde dann mal aufhören von Urlaub zu träumen und den Kochlöffel schwingen. Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag.


Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. sind wieder ganz wunderschöne Utensilios
    toll dieses Kuschelkissen,
    Vorfreude auf den Urlaub schön....
    die zeit vergeht so schnell
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Irmgard...nimmst du mich mit??? ....Und deine genähten Sachen aus???

    Ich sitze jetzt grade im Garten nd genieße die sonne!!1 Und wenn ich mir deinen Blog anssehe, da bekommt man richtig Lust auf Meer :-)
    Ganz tolle Stücke hast du da genäht!!!

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ohh..wo gehts denn hin??? In meine Nähe???? Gibst Du Nähkurse im Urlaub???? LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    Deine beiden maritimen Utensilos und das Kuschelkissen sind wieder wunderbar gelungen.
    Natürlich darfst Du schon ein bisschen vom Urlaub träumen, das gehört doch dazu.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Das Kuschelkissen ist ein Traum. Da will man sich am liebsten gleich damit auf der Couch einkuscheln.
    Die Utensilos sind mit dem Motiv mal was ganz anderes. Erinnert mich gleich an fischbrötchen und nordseekrabben :)

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Da kommt schon richtige Urlaubsstimmung auf!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Oh bitte... wie gerne würde ich..., nö, geht nicht. Ich bekomme
    Besuch von der Nordsee. (naja, fast Nordsee)
    Die Sachen sind wieder mal toll. Es ist genial, was so eine Stickmaschine kann.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen irmilein, da kommt ja passend zu deinem traum der sommer zu uns zurück.....da fällt auch alles andere gleich leichter.....wunderschöööön sind deine nähwerklein dir wieder gelungen und werden bestimmt bald neue besitzer finden....na, klein ben wird vielleicht sogar schon kuscheln und sich freuen...
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche und das es mit dem urlaub nicht mehr zu lang dauert...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. da kommt ja richtig Urlaubsfeeling auf! Eine ganz wunderschöne Idee!
    Das Wetter soll ja jetzt besser werden, da werdet ihr mit dem Wetter Glück haben!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard die sind ja wieder mal bezaubernd das Rot Blau ist so toll ...total Modisch ...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    die Utensilos sind super ... da bekommt man gleich Fernweh!
    Mir gefällt überhaupt alles was Du machst ...

    LG
    Pam

    AntwortenLöschen