KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 2. Juli 2012

"weil es Spaß macht"

Wenn ich eine schöne Stickdatei sehe kann ich mich nicht mehr wirklich bremsen. Meistens brauche ich sie ja auch für Aufträge, aber diese hier habe einfach nur so gekauft, weil ich sie soooo schön fand. 



Die Schnur hätte ich in einer anderen Farbe sticken müssen, man sieht sie leider nicht gut.

Auch hier hätte ich für die Umrandung eine kräftiger Farbe nehmen müssen, damit der Tortenständer besser zur Geltung kommt. 
Aber ich habe ja noch ein paar schöne Motive, da werde ich dann etwas mutiger mit der Umrandung.


Stickdatei von Stickbär

Für mein Patenkind Paulina habe ich diese Handy-Hülle aus Filz genäht.
Das Peace-Zeichen mag sie besonders gern.
Stickdatei von hier
Hier mal mit einer Lasche, mit der man das Handy aus der Hülle zieht. 


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Die Wimpelkette ist aber auch zu schön!!! Und der Kuchen gefällt mir auch supergut!!!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe schon,wir haben in vielen Dingen den gleichen Geschmack.Die Datei vom Stickbär steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste.
    Und so schöne Täschle hast du wieder gemacht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. liebe irmilein, die kleinen wehwehchen, die siehst du aber auch nur....ich finde alles suuuuper gelungen und kann dich voll verstehen, dass dir dein nähherz hüpfelt, wenn du feine stöfflein, oder stickdateien siehst....mach nur weiter so....*lach*
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. oh wie versüßt du mir den Abend...mit so tollen Werken, ich finde die Umrahmung der Torte passend, und auch die Wimpelkette gefällt mir ausgezeichnet
    gute Nacht
    glg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. wow, wunderschön die Stickereien! Die Wimpel gefallen mit besonders gut :)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das mit der Suche nach schönen Stickdateien kann ich mittlerweile nachvollziehen. Es ist fast wie die Sucht nach immer neuen Stoffen, da muss man sich selbst schonmal bremsen :)
    Deine neuen Werke sind wieder richtig chic geworden.
    Die Handytasche mit der Lasche hast du die nach meinem Tutorial genäht? Hat das gut geklappt?

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Blue

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmgard,

    das glaub ich Dir gern, das Du bei der Stickdatei zugreifen musstest, ist ja wirklich große Klasse.
    Die Wimpelketten Tasche und das Utensilo mit der Torte sind einfach zum Anbeissen. Auch das Handytascherl gefällt mir sehr gut.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    wow wieder tolle Werke. Die Wimpelkette ist echt süss. Da hätte ich auch zugeschlagen.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh Irmgard,

    das sind wieder alles ganz zauberhafte Werke geworden. Du findest auch immer ganz wunderschöne Stickdateien, ich glaube, dass die Dich magisch anziehen *lach* !!! Welch ein Glück für uns !!!

    Herzlichen Gruß und bremse Dich ja nicht ein !!

    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Dinge! Vor allem die Wimpelkette ist wirklich sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Wunderhübsch!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin sprachlos. Die Teile sind so schön. Danke fürs Zeigen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Irmgard,
    einfach süß, wie sich die Hobbies gleichen! Du bist süchtig nach neuen Stickdateien und ich kann meine Finger nicht von neuen Stanzen/Stempeln lassen.
    Die Wimpelkette ist hammerschön! Ja, da hätte ich auch zugeschlagen!
    Dein Tag muss 40 Stunden haben...
    So viele neue Dinge!

    Vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Ja, manchmal muss man das förmliche Sie beibehalten, sonst ist der Respekt verloren. -lach-
    Aber ich seh das nicht so eng...

    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Solch zauberhafte Stickereien auf Nähsachen sind schon ein Hingucker! Das Utensilio mit der Erdbeertorte ist ein richtiger Leckerbissen geworden *schwärm*!!!!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard, langsam fehlen mir die Worte.
    Das ist die so gelungen toll bin begeistert....lg Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Juhuuuuuu Irmgard....
    Das ist ja wieder suuuuper niedlich, was Du da gezaubert hast!!!
    Ich drück Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. mensch irmi, da hast du es ja wieder richtig krachen lassen. alles ist so schön, aber das filzutensilo mit den wimpelchen ist der hit.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irmgard!

    Zunächst möchte ich mich ganz herzlich für deinen lieben Kommentar bedanken.
    Es ist wirklich eine sehr, sehr schwere Zeit. Nicht nur, dass ich mit diesem Verlust umgehen muss, sondern auch zu sehen, wie mein Papa leidet...das bereitet mir zusätzlich große Schmerzen.
    Nun hat meine Tochter am Sonntag ihren 6. Geburtstag und da muss ich nun langsam in die Vorbereitungen gehen. Das ist vielleicht nicht so schlecht, da habe ich etwas Ablenkung.

    Deine ganzen Werke sind wirklich WAHNSINN! Du hast wieder ganz tolle Sachen gemacht. Echt super. Ich bin gespannt, was du uns noch so alles vorstellst.
    Ich wünsche Dir noch einen ganz schönen Abend...
    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja traumhaft schöne Teile.
    Ach wenn ich nur auch so nähen könnte, aber dafür habe ich zwei linke Hände!
    Durch Zufall bin ich auf deinem blog gelandet und total begeistert. Werde jetzt öfters mal vorbei schauen.
    Vielleicht hast du Lust meinen blog auch mal zu besuchen.
    Ich starte gerade den 2."Mels-Tausch-Rausch" auch mit Blog Candy. Würde mich riesig freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust und eventuell bei meinem "Tausch-Rausch" mitmachst.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhh, ich hab mich verliebt... in die kleinen Wimpel!!!! Sehr hübsche Appli!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irmgard,

    So schöne Sachen machst Du, ich bin ganz verliebt!
    Einfach goldig...

    Ganz liebe Grüsse & eine schöne Woche

    * CREATINA *

    AntwortenLöschen