KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 5. Juli 2012

"Wimpelkette ohne Sticki"

Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei euch für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. 
Weil die Wimpelkette so gut gefallen hat zeige ich euch heute eine Kosmetiktasche mit Wimpelkette.
Das beste daran ist, ihr braucht hierfür keine Stickmaschine. Ich habe sie extra mal mit der Nähmaschine appliziert. Das Ergebnis ist doch fast genauso gut und es geht wirklich einfach.


Bei meinem Blog-Candy hat Silke den 3. Preis gemacht und sie hat sich einen Spruch für ihr Schlüsselband ausgesucht. Ich finde ihn total klasse.

Ein paar Aufträge habe ich auch noch erledigt. 

einmal das kleine Kuschelkissen und ein Utensilo mit "Süßem" für ein richtiges Mädchen. 

Stickdateien von Artapli und Stickbär.
So ihr Lieben und da es hier keine gute Fee gibt, werde ich doch noch mal kurz den Putzlappen schwingen.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Ohhhh Irmgard,

    ich darf wieder als erste meiner Bewunderung für Deine gesammelten Werke Ausdruck geben. Sie sind immer wieder wunderschön, exakt und mit sehr viel Liebe gearbeitet.

    Der Spruch ist wirklich mehr als gelungen :):)

    Natürlich sieht die Wimpelkette auf diese Art und Weise auch toll aus.

    Ich bin ein Fan Deiner Werke, egal was Du gerade arbeitest :):)

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. wieder so schöne Sachen!
    so eine mini wimpelkette habe ich schon so lange auf meinem Zettel.
    Ich glaub ich muß mich endlich mal ransetzen...

    lieben Gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard der cupcake finde ich der Hit..auch deine Wimpelkette ist ein totaler Hinkucker ...super schön ..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    tolle Werke sind das wieder.

    Das die Wimpel ohne Stickdatei geht. Supi.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    wirklich!! auch ohne Sticki wunderschön!!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard
    das sind wieder phantastische Werke,
    die Wimpel super ...oh das geht auch so:-)

    das Utensilio zuckersüß
    ganz liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Oh meine Irmi-Maus,
    das mit der Wimpelkette versuche ich auch - klare Sache ne!? Und der Rest deiner Werke wie immer wunderschön....das Utensilo mit dem Cupcake....hmmmmm lecker ähn neee traumhaft! (ich diätiere immer noch-kannste mich verstehn?)

    Ich schick dir die liebsten Knutschknuddeligengewittergrüße
    Deine Anke die Gewitterhex

    AntwortenLöschen
  8. Hallo irmgard , du hast ja so wun derschöne sachen gemacht . Ich schau wieder rein . Macht ja richtig spaß hier zu Stöbern . LG Monika :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh....die wimpelkette ist ja sowas von süß geworden. Sieht man gar nicht, dass die nicht mit der Sticki gemacht wurde.
    Und die beiden Aufträge - wunderbar sind die beiden Sachen.
    Ich werde morgen putzen, saugen muss ich dank Helena (du weißt schon) ja kaum noch.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  10. hoi irmgard,
    das sieht ja total süss aus, die apli ohne sticki! freihändige schleifchen, kompliment!! und die andern sachen wie immer einfach nur toll!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  11. Moin Irmgard,
    die Wimpelkette sieht ja fantastisch aus, aber auch die anderen Teile.
    Weiter so!

    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  12. Juhuuuu liebe Irmgard....
    Quuuuiiiiiiiiitsch......IST DAS SÜß.....
    Ich drück Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hi liebe Irmgard,
    ohhh eine Wimpelkette ohne Stickmaschine??? Hat das mein mann bestellt, der denkt, dass ich keine Zeit für eine Sickeinheit hätte???
    Ihr müsst doch unter einer Decke stecken! Pass auf, ich stülpe gleich mal einen Käfig drüber...

    Wunderschön sind die kleinen aplizierten Stoffdreiecke. Und ich weiß, wie viel Zeit da drin steckt!

    Dein Cupcake-Utensilo ist aber auch hammermäßig-süß!

    Ich wünsche mir für heute Nachmittag ein bissel schlechtes Wetter, dass ich nicht den ganzen Tag im Dschungel -ähhh im Garten- buddeln muss!

    Vielen lieben Dank für deinen "besorgten" Kommentar. Dem Vogelpaar geht es gut, hi hi... Zweisamkeit ist doch toll!

    Herzige Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  14. liebe irmilein....und wieder solch traumhaft schöne nähwerklein....ich bin wirklich immer wieder aufs neue froh über dein blögsche und deine wundervollen ideen, die du mit uns teilst...hach, die wimpelkette auf grau schaut ja allerliebst aus, aber auch das süsse mädchendutensilo mit dem cupcake....also lob, lob, lob....*lach*
    wünsche dir ein schööne wochenende
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard,

    was Du wieder für wunderschöne Werke genäht hast, da hat Dein Maschinchen lange rattern müssen.Das Utensilo ist ja allerliebstes Stück, aber auch die anderen Sachen, ich kann mich gar nicht entscheiden.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmgard, das Kosmetiktäschen mit Wimpelkette ist eine super tolle Idee und richtig gut gelungen :-) Gefällt mir supergut. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Irmgard,

    ich möchte mich noch mal gaaaaaaaaaaaaanz herzlich bei Dir für den tollen Schlüsselanhäger bedanken.Ich finde den ganz klasse,und ich freu mich total über meinen Gewinn bei Dir.

    Die anderen Sachen aus Deinem Post hier finde ich auch sehr schön,und ich hoffe Dir mögen die tollen Ideen nie ausgehen ;)

    Bis bald und ganz liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  18. meine Güte, was warst du wieder fleißig!
    mir gefällt am besten das Utensilo mit dem süßen Cupcake!

    LG Regina

    AntwortenLöschen