KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 1. August 2012

"Blumen und Pipematz"

So ihr Lieben ich zeige euch heute noch ein Utensilo mit diesen süßen Blumen und einem kleinen Piepmatz.  Alles habe ich noch nicht probiert, aber jetzt muss ich mich erst mal wieder meinen Aufträgen widmen. 


hier auf naturfarbenem Leinen und innen mit rotem Pünktchenstoff. 
Umgeschlagen sieht das ganz dann so aus
und noch eine kleine Kosmetiktasche. 
Hier habe ich außen blau/naturfarbenen Baumwollstoff genommen und innen
blauen Pünktchenstoff. 
Stickdatei von Stickbär


Ach heute war hier traumhaftes Sommerwetter und jetzt sind es auch nur noch zwei Wochen bis zu unserem Urlaub. Dann bin ich mal gespannt, wie das Wetter dann ist.


Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Irmgard,

    das Blumenutensilo und das Piepmatz-Kosmetiktäschchen sind spitze geworden. Mir gefällt naturfarbiges Leinen mit Innenfutter äußerst gut !!

    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend. Ich war heute ganz faul und war bis jetzt im Garten. Es war einfach erholsam und himmlisch !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Uih, das naturfarbige Leinen gefällt mir auch prima. Tolle Farbkombinationen.
    Wir hatten heute auch Sonne satt. Ich bin fast geflüchtet, weil es so warm war.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,

    ist ja sehr edel mit Leinen und der rote Stoff dazu, passt perfekt. Der freche Piepmatz auf der Kosmetiktasche ist ja obercool sagt meine Nichte (bald 14 und näht auch schon).
    Hast alles super gemacht.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Das Utensilo gefällt mir besonders gut. Die Stoffkombi ist superschön und die Blumen sind auch sehr hübsch.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. NEIN UTE du willst keine Stickmaschine.
    NEIN DU brauchst keine Stickmaschine.
    NEIN UTE Du willst keine Stickmaschine.

    Liebe Irmi, bitte zeig mir jetzt keine schönen Sachen mehr, sonst komm ich da wohl bald auch nicht mehr drumherum.....Deine Schwester liebäugelt doch bestimmt auch schon, oder???

    GGLG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Vor allem das mit dem Piepmatz!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Das Urlaubswetter wird bestimmt bestens. (Ich drücke dafür die Daumen)
    ...
    Elke, schau dir den Post von Ute an!! Ute bleibt auch noch eine Weile standhaft!!!
    ...
    Die Sachen sind wieder zauberhaft.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmi,
    auf deinem Blog zu stöbern ist mindestens genauso spannend und unterhaltsam wie ein spannendes Buch zu lesen.
    Jeden Tag eine " neue Geschichte"

    liebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. huhu liebes irmilein.....ich hab mich ja glatt in den süssen piepmatz verliebt, auch diese stoffkombi ist ausgesprochen meins.....*lach*
    liebe sonnengrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Irmgard,

    wie fleißig du wieder warst...das Utensilo ist wunderschön, die Blumen gefallen mir total gut - und erst das Vögelchen auf der Tasche, so süß!

    Danke für´s Zeigen und lg von Susanne
    (die dir dann in zwei Wochen ganz feste die Daumen drückt für gutes Urlaubswetter)

    AntwortenLöschen
  11. Bin ja gerade am blogbummeln, also komme ich auch bei dir vorbei, liebe Irmgard!

    Dein Piepmatz muss sich aber anstrengen, wenn er der gigantischen Schwanz durch die Lüfte tragen will!
    Toll appliziert, süßer Stoff!

    Applaus wiedermal! Klasse!

    Herzliche Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen