KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 3. August 2012

"Filzblüte"

Filz ist ein wunderbares Material und deshalb habe ich noch einmal ein Utensilo daraus genäht. Die Filzblüte habe ich wieder mit der Stickdatei von Stickbär gestickt. Ja ich war mal wieder schwach, tzzzz



für Ben habe ich noch ein Nuckiband genäht und weil der Name so schön kurz ist, habe ich vor und nach dem Namen noch einen kleinen Stern aufgestickt. 

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende. 


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. liebe irmgard,
    und wieder so eine tolle sticki auf einem noch tolleren utensilo! schön ists geworden! ich werd bei deinen anblicken immer schwach und würde am liebsten gleich alle stickis auch bestellen... ;-)
    das nuggibändeli für ben ist auch so süss!!!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Irmgard,

    Wollfilz ist wirklich ein ganz wunderbares Material und läßt sich auch super verarbeiten. Dein Utensilo und das Nuckiband sind wunderschön geworden.

    Bin ich froh, dass Du auch des öfteren Schwäche zeigst !! :):)

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Das Utensilo aus Filz schaut klasse aus, sehr edel mit dem Filz und der Blüte.
    Ich habe bei der Stickdatei auch überlegt, die Blüten sind echt wunderschön, aber Frau muss erstmal alles sticken was sie gekauft hat bevor sie neues kauft ;)

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  4. Heute habe ich diesen wunderbaren Blog gefunden und bin total begeistert, leider habe ich keine Stickmaschine aber auch so finde ich hier tolle Anregungen.
    Vielen Dank fürs Zeigen. LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmi,
    das Utensilo ist wirklich schön geworden. Ich mag Wollfilz sowieso sehr gern und die gestickte Blüte ist so hübsch. Hab ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ...ich bin wieder hier...in meinem Revier ;-)
    Huhu mein liebes Schwester♥,
    das Filztäschchen ist ja mal wieder der Brüller und die Blüte
    ist traumhaft!
    Ich drück dich ganz dolle!
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. dein filzutensilo ist ja so richtig was für muttans tochta....*lach*...diese stickblüte ist ja auch zum schwach werden, irmilein....also, mach dir keine gedanken, es is allet janz normal....*kicha*
    liebe knuddels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen