KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 26. August 2012

" Genähtes"

Gestern hat es mich wieder in mein Nähstübchen gezogen und ich habe eine Kissenhülle und ein kleines Schmusetuch für meinen Enkel genäht. 
So ähnlich habe ich sie im Urlaub gesehen.




Leider kann man den Schriftzug hier nicht so gut sehen, in "natura" ist es viel deutlicher.

Hier noch ein paar Urlaubsbilder.






Scheinbar haben wir das schöne Wetter in Holland gelassen (tzzzz Schwesterherz).  Ich hoffe es stimmt nicht wirklich, weil ich noch 2 Wochen Urlaub habe und ein paar Stunden im Garten wären nicht schlecht.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend.
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard tolle Bilder und Eindrücke hast du uns hier gezeigt..smile...dein Kissen ist ja toll eine Hammer Idee gleich zwei Stoffe so verschieden zu vernähen..(ich meine nicht wie sonst immer halb halb ,ohh ich denke das ist nicht ganz Deutsch aber du weißt sicher was ich meine..lach) danke fürs zeigen...sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmgard
    oh das ist ja ein tolles Kissen, und danke für die Bilder...ach wie schön..
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend liebe Irmgard,

    Dein Kissen ist wunderschön geworden und mir gefällt auch die Verteilung der verschiedenen Stoffe ausgezeichnet gut !!

    Ebenso ein Danke für Deine tollen Urlaubsimpressionen. Ich schaue auch ab und zu in diese Richtung, aber ich sehe nichts, nur Berge *lach* !!!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe irmgard,
    Wow das ist ja ein schönes kissen, mal was ganz anderes, gefällt mir sehr!
    Danke auch für die urlaubsfotos, war sicher eine tolle zeit! :-)
    Liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard.
    Schöne Urlaubsfoto´s. Da wird man ja ganz neidisch.
    Und zu dem Kissen, das sieht richtig süß aus. Da hat man bestimmt süße Träume. Und der kleine Kuschelstern sieht auch niedlich aus.
    Dir noch einen schönen Sonntag Abend.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit und hast dich gut erholt. Die Schrift kenne ich und habe sie mir auch gekauft, das Kissen damit sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Kissen! Und das Wetter soll doch gleich wieder besser werden...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. tzzzzz...dein Schwester♥ ;-) die hat das Wetter nachgeschickt,
    ihr habt es ja nicht mitgenommen...hattet ihr das Auto voll?müsste heute ankommen :-)undzwar für die nächsten 2 Wochen
    und wenn du mir nich glaubst, der Wetterbericht sagt das auch!!!
    :-)
    Das Kissen und der Stern...soooooooo schöööööööön!!!
    Ich drück dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Deine Familienbilder sind auch immer so toll. Ich glaube ihr seid echt ein ganz verrückter Haufen oder? :)))
    Den Stern merke ich mir. Das eine oder andere Baby kommt noch, im Bekannten- und Freundeskreis. ..... Achtung, Kundin droht mit Auftrag. *hihi*

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Juhuuu liebe Irmgard...
    wie schöööön, dass Du wieder hier bist...*freu*...und das süße Kissen...Na dazu brauche ich ja nichts zu sagen..gell???..Kuschelalarm...
    Deine Bilder sind echt klasse...Haach was soll ich sagen...Sonne, Sand und das Meer....*schwelg*...
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Es hätte mich auch gewundert, wenn du deine Nähmaschine nicht gleich in Beschlag genommen hast!
    Die Kissen sind mal wieder vom Feinsten, klasse!

    Hach, wenn ich deine Fotos anschaue, möchte ich auch gleich dahin fahren! Dahin wollte ich schon immer mal Urlaub machen..

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Kaum daheim, liebe Irmgard und schon wieder so fleißig.
    auf den süßen Kissen hat Dein Enkerl bestimmt süße Träume. Wieder mal so eine liebevolle Arbeit.
    Ich näh zur Zeit Brotkörberl gibt es bald zu sehen in meinen Blog.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    Deine Bilder sind wie ein Blick in die Heimat. Ostfriesland bzw das Ammerland sind ja nicht weit. Danke!
    Ich wünsche Dir noch erholsame 2 Wochen.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Irmgard,

    so schön hast du wieder genäht, deine Kissen sind immer so süß und kuschelig. Und deine Bilder sind klasse und machen schon wieder Fernweh....!

    Viele liebe Grüße (und vielen lieben Dank für´s Verlinken)

    Susanne

    AntwortenLöschen