KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 15. August 2012

"Ich bin dann mal weg"

und wenn ihr diese beiden Typen irgendwo seht, dann ist das wohl Frau Karoliebe mit ihrer besseren Hälfte.
Diese Figuren habe ich mir vor ungefähr 20 Jahren an der Nordsee gekauft und ich mag sie immer noch sehr. 



Wenn ihr genau schaut, könnt ihr sehen, dass sie auch so einige Blessuren haben. Er hatte schon einen Beinbruch und sie war sogar schon mal kopflos, also irgendwie genau wie ich. 

Morgen werden noch die letzten Vorbereitungen getroffen und dann geht es für eine Woche nach Zeeland. Ich freue mich sehr, denn der Wetterbericht sieht wirklich nicht schlecht aus. 
Aber wahrscheinlich haben wir kein Internet im Ferienhaus. Also wirklich Urlaub total und mein Mann freut sich, dass er mich mal wieder ganz für sich hat (dass hoffe ich doch ;-)).

Jetzt zeige ich euch noch eine Handy-Hülle. 



Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. boooaaaahhhh...was für eine g....Handyhülle!!!!
    Herr und Frau KaroLiebe *lol* ich schmeiß mich
    weg...da sitzen se...de Frau KaroLiebe fein die
    Beine übereinander geschlagen und der Herr KaroLiebe schön mit der Kamera umgehangen...ich
    hab grad Kopfkino...:-) wei wie lustig!!!
    Und wehe ihr holt die Hitze nicht mit und vor allem lasst sie da ;-)
    Ich drück dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    wie immer bin ich sehr begeistert von deinen Sachen und auch dir wünsche ich einen wunderbaren,entspannten Urlaub.
    Bis bald.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß wünsch ich Dir. Wir fahren nächste Woche auch weg! Freu!!!
    GGLG von Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    ich wünsche Euch einen tollen Uralub mit ganz viel Erholung. Und das Wetter ist ja keine Frage "wenn Engel reisen..."

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,

    was für eine tolle Handy-Hülle hast du da wieder gezaubert! Toll!

    Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Irmi-Maus, es sei euch gegönnt! Wir alle wünschen euch schöne und erholsame Ferien! Bis in einer Wochen selbe Stelle!
    Knutschklnuddeligeschönwetterurlaubsgrpße
    Deine Knutschmaus

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend liebe Irmgard,

    ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, mit vielen interessanten Eindrücken, tolles Wetter und vor allem geruhsame Stunden zum Relaxen !!!

    Kommt wieder gesund nach Hause zurück !!

    Und Deine Handytasche ist obergenial geworden !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe Irmgard, und dass du mir ja die Nähmaschine nicht mitschleppst! Auch die braucht mal ein Päuschen! Und Herr Karoliebe bestimmt ganz viiiele Streicheleinheiten.

    Wünsch euch ne erholsame Zeit, und wenn das Wetter doch nicht passt, könnt ihr auch gerne die Richtung wechseln und ins Erzi kommen. Hier bruzelt man prima in der Sonne...

    Winke, winke Gaby

    AntwortenLöschen
  9. huhu liebe irmi, nun ist es so weit.....ich freue mich mit dir....ich wünsche euch wunderschöne und erholsame urlaubstage....kommt gesund und munter wieder, aufgetankt mit herrlichen eindrücken, vielleicht auch stöfflein im gepäck....*lach*
    alles liebe auf den weg....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Uii, ist das schon wieder ein Jahr her, dass Ihr im Urlaub ward?
    Hoffentlich hält Deine Maschine diesen langen Stillstand aus. ;-)
    Ich wünsche Euch eine traumhaft schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. wünsche euch allen ein paar schöne erholsame Tage in Holland!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. liebe Irmgard
    ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und viel Zeit miteinander, das ist ganz wichtig,
    deine Figuren sind auch nach 20 Jahren so lieb, ja und in 20 Jahren ist man auch mal Kopflos oder hatte eine Beinbruch :-)
    sonnige und traumhafte Tage ....freu mich für euch
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog...ich freue mich immer wieder, wenn ich von dir höre....meine treue Seele :)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen und entspannten Urlaub mit viel gemeinsamer Zeit.
    Das Handytäschlein ist ganz zauberhaft und ein schöner Abschluss in deine kurze Sommerpause.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  14. Also Herr und Frau Karoliebe machen doch einen Super Urlaubsfertigen Eindruck auf mich...Kamera, Bikini, Sonnenbrille, was willste mehr!! LOL...
    Viel Spaß und erholt Euch gut...
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Oh, liebe Irmgard, Du zeigst uns zum Abschied noch ein hübsches Handytascherl mit einen netten Motiv, das gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir und Deinen Mann einen erholsamen Urlaub, ganz sicher freut er sich viel Zeit mit Dir verbringen zu dürfen.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmi,
    na dann viiiel Spass im Urlaub! Geniesst die Zeit zu zweit :-) Das glaube ich gern, dass Dein Mann sich freut, Dich für sich allein zu haben, denn in der restlichen Zeit muss er Dich ja immer mit der Stickmaschine teilen :-)
    Eine schöne Urlaubszeit!!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche einen wunderschönen Urlaub. Das Wetter meint es ja wirklich sehr gut mit uns allen. :) Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Irmgard, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wunderschön. Ich habe mich gleich mal als Verfolger angemeldet und freue mich schon auf neue Bilder von dir. Aber zuerst wünsche ich dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Dein Tipp mit Mialana finde ich super.
    Liebe Grüße Annerose
    Ich wohne auch in Rheinland Pfalz in der Nähe von Pirmasens.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Irmgard,

    ich wünsche euch einen tollen Urlaub, eine entspannte Laptop-freie Zeit, interessante Begegnungen mit netten Menschen und viele unvergessliche Erinnerungen.

    Ganz viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Irmgard!

    Ohja... die beiden Gesellen kommen wohl niemals aus der Mode... sind lustig! Hab einen tollen Urlaub!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen