KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 10. August 2012

"Kuschelig die 2."

ich hatte es euch ja schon angedroht, es geht kuschelig weiter. Dieses Kissen hier ist für Finn entstanden. 
Mir gefällt der Name sehr gut und weil ich ihn mit dem Norden und Meer verbinde habe ich ein Boot appliziert.



Leider kann man die Farben auf dem Foto nicht so gut sehen aber in natura ist es einfach traumhaft schön und meine Kundin ist auch begeistert.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße 
Irmgard

Kommentare:

  1. Das ist auch wieder traumhaft schön geworden.
    Ich kann die Kundin verstehen, ich wäre auch total begeistert.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmgard
    das Kissen ist traumhaft schön, ich hab auch alles mit Schiffen dekoriert und das Kissen wäre jetzt noch das i-Tüpferl dazu.....:-)

    sei ganz lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu liebe Irmgard...
    Ich weiß, ich wiederhole mich immer wieder....Ich LIEBE Deine Sachen..Die sind soooooo niedlich...
    Es drückt Dich, Dein größter Fan,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ....ein Boooooot wird kommen....Irmi-Maus das ist sooooooo süß! Die Bloggschnüffelmaus ist ganz verlieb! "Mama jetzt mach endlich!" - Pfffffffffff was sagt man dazu - die Hex ändert sich nie! *lach*
    Dir nun die liebsten Knutschknuddeligensommersonnenwochenendgrüße
    Deine Knutschi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, meine Liebe,

    diese Assoziation ist Dir wunderbar gelungen, sowohl das kuschelige Kissen als auch die Farben harmonieren fantastisch.

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Irmgard,

    so ein süßes Kuschelkissen - man kann gut sehen wie wunderschön es geworden ist.

    liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süüüß. Das könnte ich hier auch gut verwenden... Und nun rate mal wie meine kleine Zwillingsmaus heißt!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irmgard,

    oh da gehts ja auf große Fahrt, mit einen tollen Schiff, natürlich braucht man dafür auch ein Kuschelkissen, und wenn es so ein schönes ist, fällt das Träumen viel leichter.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. ooooh....kuschelalarm.....ganz, ganz zauberhaft, liebe irmi...
    kuschelgrüsse
    vom ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. das Kissen ist mit dem kleinen Boot so richtig maritim geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen