KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 11. August 2012

"Kuschelig die 3."

Heute zeige ich euch die letzten beiden Kuschelkissen, die ich für meine beiden süßen Enkelkinder gemacht habe. 
Jule wollte ein Kuschelkissen für Tom und weil unsere Mucki den Kuschelstoff so liebt,  habe ich ihr natürlich auch eins genäht. 



Mia ist ganz fasziniert von Einhörner und hier bin ich dann wieder fündig geworden.
Ich bin schon ganz gespannt, wie es ihr gefällt. 
Damit es hier nicht ganz so einseitig wird zeige ich euch noch eine Handy-Hülle aus Filz

Stickdatei von Stickbär

Ich wünsche euch allen ein sonniges  Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. liebe Irmgard
    wen du mich hören könntes...wow ,oh wie lieab, mei entzückend.....usw
    ach das Äffchen oh wo niedlich
    ich wünsch dir eine oh ah uh wunderschönen Samstag
    SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,

    die sind Dir ja wieder ganz toll gelungen, da werden sich alle Beschenkten ganz doll freuen.
    Aber heute sollte eigentlich die Sonne scheinen, verlasse mal Dein Nähzimmer und sieh nach ;0).

    Ganz lieben Gruß zum Wochenende

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. liebe irmi.....alles ist traumhaft und zum verlieben schön....das kleine äffchen ist ja zuckersüss, aber auch das einhorn für mia....ganz herrlich gefällt mir auch die handytasche mit dieser wundervollen blüte....
    ....hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass dein urlaub immer näher rückt....*lach*
    schönes wochenend wünsch ich dir...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Irmi- Mausi.....Mia wird sich gaaanz sicher freuen!
    Juli meckert wieder...also du siehst hier ist alles beim alten! *lach*
    Toll sind deine Arbeiten geworden - wie immer - kann ich da nur sagen!
    Knutschknuddeligesommersamstagsgrüße
    Deine Anke samt Bloggschüffelmausi ZICKE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,

    Bei Dir wird es nie langweilig, mich freuen all die schönen Dinge die ich hier zu sehen bekomme. Das sind ja wieder so nette Motive für die kuscheligen Kissen, aber auch die Handytasche ist super schick.
    Herzliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, das sind soooo tolle Kuschelkissen!

    AntwortenLöschen
  7. Die Kissen sind einfach zu süß! Vor allem die mit dem Affen :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so süße Kuschelkissen! Die Applikationen sind aber auch nur zu niedlich!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Die Kuschelkissen sind super süß....

    AntwortenLöschen
  10. Och die Kuschelkissen sind ja klasse - das mit den Äffchen: einfach wunderbar!!!!!
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen