KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 9. August 2012

"Kuschelig"

Die Kuschelkissen sind sehr beliebt und hier habe ich eins  für Ida genäht. Sie wird bald zur Welt kommen und die Vorgabe war nur kein "rosa" und ruhig bunt. Das ist für mich ja immer eine Herausforderung und ich hoffe es wird gefallen.


Sind das nicht schöne Applikationen?! Die gibt es hier, aber ich warne euch schon mal vor, der Shop hat wieder einen hohen Suchtfaktor. Ich habe mich nämlich auch schon mächtig ausgetobt und weiß noch nicht wann ich das alles sticken soll ;-).

Für meinen kleinen Enkel Tom habe ich dieses kleine Polizeiauto gemacht und es hat innen eine kleine Rassel.

So das war's für heute und beim nächsten Mal geht es kuschelig weiter.

Ich wünsche euch einen schönen Tag (trotz Regen) und möchte euch ganz herzlichen für die vielen lieben Kommentare danken.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Das Kissen ist traumhaft schön geworden

    Den Shop kenn ich auch schon, bin auch schon schwach geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard,

    Du kommst immer auf so tolle Ideen , die Autorassel ist genial, wo kleine Jungs doch so drauf stehen, Oma weiss alles und Oma macht alles. Auch das Kuschelkissen ist Dir wieder prima gelungen,da kann die kleine Ida mal wunderbar damit träumen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  3. ooohhhh...wieder so ein superschönes oberkuscheliges Kuschelkisse und Tom´s Auto
    ist der Brüller!!!
    Ich drück dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard!
    Das sieht doch toll aus. Und die Farben sind doch toll.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Wooow Irmgard,

    das ist aber ein süüüüßes Kuschelkissen, da möchte ich mich grad reinknuddeln und das Auto mit Rassel ist eine geniale Idee und wird Deinem Tom ganz sicher viel Freude machen, das klappert dann soooooo toll !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Das Auto ist ja der Hit. :) Total klasse.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ...Irmi-Maus das Auto ist der Brüller! Tom wird begeistert sein und Jule wegen der Rassel auch *lach*
    Das Kuschelkissen ist herrlich - wie immer GLANZLEISTUNG!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  8. huhu liebe irmi....das ist ja wundervoll kuschelig bei dir...ich könnt mir aber auch denken, dass sich klein tom in sein süsses rasselauto vom fleck weg verliebt....oder auch toms mama....*lach*
    liebe samstagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    ich leiste mir zur Zeit ne kleine Auszeit beim Kommentieren, aber bei deinem süßen Kuschelkissen muss ich einfach was tippseln:
    so genial wunderschön wieder! Da drück ich gleich den "GefälltmirButton"!!!

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  10. hach, das Schmusekissen ist mal wieder von dir ganz süß verziert worden! Sieht so schön knuffig aus!
    Das kleine Auto mit einer Rassel zu füllen ist eine klasse Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen