KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 31. August 2012

"Lampenbezug"

Für die Grönö-Lampe habe ich wieder einen Lampenbezug genäht. Auf Wunsch in rosa Vichy mit einer Krone drauf. 




und was aus diesem Stück Stoff wird, das zeige ich euch auch noch. Es hat mir heute auf jeden Fall den letzten Nerv geraubt. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, mit hoffentlich schönem Wetter. Bei uns regnet es schon den ganzen Nachmittag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    Oh, die Lampe ist so schön romantisch, und das Krönchen erst, einmalig schön!
    Was wird wohl aus den Stoffstückerl werden, hast mich jetzt ganz schön neugierig gemacht.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Der Bezug ist echt schön, vorallem wenn das licht an ist. Ich hab ja so ne nackige Lampe auch noch rumstehen, die auf nen Bezug wartet.
    Aber im Moment ist einfach viel los und ich schaff kaum was ich mir vornehme.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Blue

    AntwortenLöschen
  3. hach, wie süß sieht denn jetzt diese (häßliche) Ik..-Lampe aus! Durch diesen Stoff wird das Licht auch etwas gedämmt und somit wird es zu einem tollen Schlummerlicht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen