KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 5. August 2012

"Spieluhr und Kindertasche"

Nichts Neues, aber immer wieder schön finde ich und wenn ich das Laufwerk der Spieluhr einsetze fühle ich mich zurückversetzt in die Zeit als meine Kinder noch Baby's waren. Wenn ich dann gesungen habe hat mein Mann immer kommentiert: "Konntest du es nicht erst mal im Guten versuchen". Na gut singen ist nicht wirklich meine Stärke.



Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Irmgard,

    sowohl die Spieluhr als auch das Kindertäschchen sind wieder äußerst hübsch gelungen. Aber was anderes erwarte ich gar nicht, denn Deine Exaktheit und Dein Farbgefühl sind einfach von der allerfeinsten Sorte !!!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmgard
    ja so eine schöne Sternenspieluhr ist für jedes Kind beruhigend
    noch dazu wen der Stern den Namen trägt.....
    und das Täschchen entzückend
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard deine letzten Werke sind wiedermal Traumhaft schön so tolle Stoffe und auch deine Details egal wie oft du sie machst :o) glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Irmi-Maus,
    die Spieluhr ist herrlich und die kleine Tasche soooo süß...wie alles von dir!
    Der Tag gestern war herrlich und heute bin ich müde wie ein Hund! Aber der ganze Stress der letzten Wochen hat sich wirklich gelohnt - das Brautpaar war begeistert!
    In den nächsten Tagen kommt ein Post!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard!
    Wunderschön die Spieluhr! Und gut das es die gibt. Das mit dem singen ist nämlich auch nicht so mein Ding.
    Wie immer toll deine Werke!!
    GLg Jessica

    AntwortenLöschen
  6. oh irmilein....einfach zauberhaft....auch das schnullerband vom vorigen post fand ich so süüüüsss.....traumhaft schön, was du uns zeigst....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. hach, wie süß! Eine schöne Idee mit der Spieluhr!

    Ganz lieben Dank für deine schnelle Erledigung meines Auftrages! Am Samstag habe ich die Post erhalten. Lisa hat sich darüber riesig gefreut und kannte so etwas überhaupt nicht.
    Heute hat sie Geburtstag und darf dann das Päckchen mit den Utensilos auspacken. Da bin ich schon gespannt, was sie dazu sagt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen