KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 12. August 2012

"Turnbeutel"

Hallo ihr Lieben, bevor ich hier etwas zu meinem "Genähten" schreibe will ich erst mal Danke sagen für eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer wieder sehr darüber. Noch mehr freue ich mich über die tollen Menschen die ich über das Bloggen kennen lerne, auch wenn es leider nur über das www ist. 

Jetzt zeige ich aber noch den Turn- Wäschebeutel den ich genäht habe. Er stand schon ewig auf meiner ellenlangen Liste von den Sachen, die ich mal gerne nähen möchte.


Stickdatei: Lieblingstante

Er ist  so genäht, dass er auch auf dem Rücken getragen werden kann. 
So ganz zufrieden war ich aber noch nicht und deshalb habe ich auch noch ein Jungenmodell genäht. Das zeige ich euch dann morgen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Irmgard

Kommentare:

  1. Der Turnbeutel ist klasse....schönes Design und mit der Stickdatei wieder ein echtes Unikat.
    Da bieten sich soooooviele Möglichkeiten....mit Namen oder Fußball drauf oder für Mädchen eine Ballerina...hach....da sprudeln die Ideen....und jedes Kind braucht ja einen Turnbeutel :)

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag
    Blue

    AntwortenLöschen
  2. wow ist dieser Turnbeutel Klasse, da macht turnen noch mal so viel Spaß....
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. solch einen tollen Turnbeutel hätte ich früher auch gern gehabt! Die Stickerei ist so goldig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. ....."also ich würde den nehmen. Ich weiß gar nicht was Irmi hat?"...original Ton Juli
    Und ich muss ihr Recht geben...ich find ihn super!
    Tolle Sache wie immer.
    Knutschknuddeligesommersonntagabendgrüße
    Deine Anki

    AntwortenLöschen
  5. na irmilein, sei nicht zu strenge mit dir...dein turnbeutel schaut wundervoll aus und die stickerei ist ja wieder so schööööön...
    liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,

    wie ein Rucksack, das ist ja praktisch und wieder mit sehr hübscher Stickerei, Du machst das doch immer so sauber, da brauchst Du gar nicht unzufrieden zu sein mit Dir.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Irmgard,

    Dein Turnbeutel ist sehr hübsch geworden und dass man ihn auch auf dem Rücken tragen kann, finde ich eine besonders geniale Idee !!

    Sei nicht soooo kritisch, denn es passt wirklich alles supi !!

    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuu liebe Irmgard...
    Das ist ja wieder sooooo süß....
    Ich drück Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen