KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 13. August 2012

"Turnbeutel"

Heute zeige ich euch noch die Jungenvariante. Hier habe ich den Tunnelzug aufgenäht und den Beutel selbst auch noch mit einem anderen Innenstoff gemacht. Anstatt der Schlaufen habe ich unten Ösen angebracht.





Stickdatei von http://www.planetapplique.com/

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Für mich ist es die letzte Arbeitswoche und am Freitag starten wir dann endlich in den Urlaub *freu*.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Irmi-Maus-Sonnenschein,
    der Turnbeutel ist der Hammer schlecht hin!
    Soooooooooooooooooooooooooooo schön!
    Knutschknuddeligesupersommerderersteschultagistgeschafftgrüße
    Deine Ankiiiii

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was bist du wieder fleißig, liebe Irmgard!

    Turnbeutel sind bestimmt auch gern gekauft!
    herzlichen Dank für deine Bloggeburtstagswünsche! Ich hoffe, du kommst ein zweites Mal zu mir gehüpft...

    Ich drück dir die Daumen,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh...
    Juhu!!!
    Ich freu mich so...
    Jetzt scroll` ich doch so runter... hmmm, was sehe ich denn da???
    Ich habe ein Plätzchen in deiner Sidebar ergattert!
    Oh, vielen lieben Dank! Yieppi, ich fühl mich schon ganz heimelig...

    Dankeschööön! Ich drück dich!
    Liebste Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmgard
    auch die Jungen-variante ist wunderschön
    sei lieb gegrüßt
    SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Irmgard!!
    Die Turnbeutelchen sehen klasse aus!!! Mir gefällt auch die Variante mit dem aufgenähten Tunnelzug gut, das hebt sich noch besser ab und gibt dem Ganzen irgendwie den extra Kick!! Sehr schön!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,
    die Beutel sehen toll aus! Das Schiff finde ich besonders süß!
    Ich hab Dir eine Mail geschrieben, hast du sie bekommen?
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    du machst wunderschöne Sachen! Ich schau so gerne bei Dir vorbei. Neben den immer wieder sehr schönen Stickdateien gefällt mir besonders Deine Stoffauswahl. dafür hast Du wirklich ein Händchen. viele Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  8. ohh Irmgard toll ist er wieder einmal geworden ich wünsche dir einen wunder schönen Urlaub..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  9. liebe irmilein....dein turnbeutel in dieser variante ist ja echt der hammer....supertoll das mit den ösen und den zwei stöffsche...die stickdatei passt ja auch wieder ganz herrlich...
    sonnige grüssle und liebe knuddels
    ruth..chen;-))
    hach....es ist schon mittwoch;-))

    AntwortenLöschen
  10. hach, der Beutel ist nur zu niedlich! Und so eine süße Stickerei! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen