KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 29. August 2012

"Urlaubsmodus"

Irgendwie laufe ich noch im Urlaubsmodus und deshalb habe ich mal wieder meine Stricknadeln ausgepackt.
Solche Gläser habe ich in Holland auch gesehen. Aber dieses habe ich mir nicht gekauft und lieber selbst gemacht. Das geht schön schnell mit der dicken Wolle.


Da werden bestimmt noch ein paar folgen. 

Genäht habe ich auch, aber das ist schon weihnachtlich und deshalb werde ich es später einmal zeigen.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Witzig! -lach- jetzt machst Du auch was auf dem Sofa, wenn die Schieß- oder Ufo-rumflieg-Filme laufen... :-))
    Liebe Grüße
    Elke
    P.S. Bin gespannt, was Dir zum Thema Weihnachten schon wieder Tolles eingefallen ist.

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu liebe Irmgard...
    Ich bin PLATT!!!Öhmmm wo wart Ihr noch gleich in Urlaub?? In Skandinavien???..*giggl*...Ich fasse es nicht..kaum isse vom Strand wieder zurück, werden die Gläser warm eingepackt ;0) Kein Wunder, dass Du dann auch Weihnachtliches genäht hast...hihihi...
    Ach ja, wann ist denn eigentlich " später"???? *blinzel*...
    Ich finde alle Deine Sachen Großartig...
    Bin schon soooo neugierig, was Du noch gemacht hast...
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, solche selbstgestrickten Dinge sind toll... wenn man es kann... bei mir liegt schon ewig ein angefangener Schal rum und wartet darauf, endlich mal fertig zu werden ;-)

    Etwas Weihnachtliches hast du genäht??? Oooooh, ich liiiiebe Weihnachten!!! Also von mir hast du die Erlaubnis, es jetzt schon zu zeigen ;-)

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe Irmgard,

    solche gläser sehen einfach phantastisch aus ... super gelungen!

    glg
    Silke

    p.s. einen teil meiner mitbringsel sehe ich auch auf deinem photo :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dein umstricktes Glas.
    Weil ich grad das rote Band im Hintergrund sehe kommt mir eine Idee:
    Es sieht doch bestimmt klasse aus, wenn du am obersten Rand ein schmales rot-weißes Vichykaroband einziehst und eine kleine Schleife machst.

    Das passt dann auch für Weihnachten *lach*

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  6. Wooow liebe Irmgard,

    Dein aufgehübschtes Glas finde ich grandios. Zopf sieht immer und überall sehr gut aus und die Farbe weiß passt einfach super dazu.

    Herzliche Grüße und Dein Modus tut Dir sicherlich gut, Renate

    AntwortenLöschen
  7. wow sieht toll aus, habe ich auch schon gesehen ...auch bei Tassen :-)
    und du warst schon wieder so fleißig und hast es selbst gemacht ....
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Super der nächste Winter kommt bestimmt und dann gibt es Glühwein.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. eh irmi, das sieht echt klasse aus ... da kann der herbst ja kommen.

    ich hab ein riesiges kreatives loch ... ich hab schon seit wochen leider zu nix lust :(

    ganz liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  10. ....ohhhhh etwas tolles in Strick...suuuper schön meine liebe Irmi-Mausi! Ich hoffe ihr habt euren Urlaub genossen und vielleicht schaffen wir es ja wirklich nochmal uns zusehn!
    Knutschknuddel dich
    Deine Knutschi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmi,
    toll! Stricken kannst du auch noch! Sieht schön aus! Auf das Weihnachtliche bin ich auch schon gespannt. Ich digitalisiere auch schon was Weihnachtliches..
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard....stricken kannst du auch??? Ach was für ne Frage *lach*
    Diese Hülle sieht echt super aus...gefällt mir richtig gut.
    Wunderbar:-)

    Ganz liebe Grüße

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,

    das sieht sehr gemütlich aus!

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Irmgard,

    Dein verzopftes Glas gefällt mir sehr gut, ich hab mir sowas für meine Teetassen gestrickt, auch mit Zopf,weil ich so gerne Zöpfe stricke.
    Ich hab auch schon weihnachtliches und Hallowen Sachen genäht.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. ein Glas mit "warmen Füssen"!!! Wie witzig!
    Und dein Zopf-Umhang sieht klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Irmi,
    die sehen ja toll aus. Zopf stricken kann ich gar nicht. Sonst würde ich es glatt auch mal probieren.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen