KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 24. August 2012

"Wieder zurück"



lichen Dank  für eure lieben Urlaubswünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut. Es hat wirklich geholfen, wir hatten eine traumhafte Woche bei bestem Urlaubswetter (seit vielen Jahren mal wieder) und  wir waren mal wieder im Meer schwimmen. Es hat richtig viel Spaß gemacht.

Wie ihr ja sicher wisst, waren wir in Holland  und mein Plan war, mit einem Koffer voller toller Stoffe zurück zu fahren. Leider hat das nicht geklappt. Ich frage mich, ob die ihre Stoffe in Sicherheit gebracht haben.
Aber die Holländer haben ja mehr als nur schöne Stoffe zu bieten. Es gibt da an jeder Ecke wunderschöne Lädchen mit traumhaften Dekosachen. Da bin ich so richtig schön eingetaucht.
So jetzt habe ich aber genug geplaudert und zeige euch mal meine Mitbringsel.






So jetzt werde ich mal sehen, was bei euch so alles passiert ist und morgen werde ich meine Nähmaschine (die übrigens auch Urlaub hatte) begrüßen und hoffe sie mag mich noch.

Liebe Grüße
Irmgard 

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen im Bloggerland, liebe Irmgard,

    ich freue mich, dass Du wieder wohlbehalten bei uns bist. Hast mir natürlich sehr gefehlt mit Deinen wunderschönen Werken.
    Dafür zeigst Du uns gleich tolle Deko !!

    Ich freue mich, denn Dein Maschinchen wird Dich ganz besonders herzlich begrüßen und gleich was Hübsches hergeben !!! :):)

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, wir sind heute auch aus dem Urlaub zurückgekommen. Wir waren in dieser Woche zweimal in Holland und mir gings wie Dir: keine Stoffe-kein Bastelladen :-(( ABER VIEL DEKO :-)) Viele Liebe Grüße von der Nordseeküste, Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig, wir sind gerade vorhin auch von zwei traumhaft schönen Urlaubswochen in Holland zurückgekehrt. Ich habe ordentlich viel Bastelmaterial geshoppt.
    Jetzt stöbere ich gerade, was im Bloggerland so los war.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende daheim

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. my sister is back...ich freu mich, hab dich vermisst!!! ♥
    Sag mal, wer braucht denn bei diesen Mitbringsel noch Stoff???
    :-)
    Ich drück dich dolle!!!!
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmgard , du hast echt schöne Nähereien gemacht . Macht spaß hier bei dir mal zu stöbnern .Ich schau mal wieder rein . LG Monika <3

    AntwortenLöschen
  6. schön wieder was von dir zu hören ... ja, mich gibt es auch noch ... alex ist aus der versenkung aufgetaucht.
    ich schick dir ganz liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass wir dich wiederhaben. :) Tolle Mitbringsel.
    Liebste Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, schön daß du wieder da bist...und so schöne Mitbringsel. Deine Nähmaschine wird sich freuen, und ich freue mich auf viele interessante Sachen von dir.

    Hab ein schönes Wochenende und lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja fein, liebe irmi, dass ihr eine tolle hollandwoche hattet.....wundschöne mitbringsel....achja, mal ohne zeitdruck durch die geschäfte schlenkeln, das macht auch freude....
    schöööööön, dass du wieder da bist....dein nähmaschinchen freut sich bestimmt....
    liebe wochenendgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. juhuu schön das du wieder da bist freu mich schon auf mehr ...sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    deine Reisemitbringsel lösen bei mir auch haben wollen aus.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmi,
    schön, dass du wieder da bist! Und tolle Sachen hast du gekauft, die passen zu Deinem Style!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Irmhild,
    schön das Euer Urlaub so toll war!
    Das mit dem Stoff ist ja ein Ding. Aber du hast ja trotzdem hast du ja was schönes gefunden ;o)
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,
    freut mich das Du gesund wieder gekommen bist und gleich zu uns kommst.
    oh, wenn Du auch keine Stoffe erobert hast, hast Du doch ganz tolle Dinge gekapert, bin schon sehr gespannt was Du mit den einzelnen Sachen machst.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Irmgard, es freut mich, dass ihr eine tolle Woche Holland-Urlaub hatte! Das Wetter war aber auch für die See einfach nur fantastisch!

    LG Regina

    AntwortenLöschen