KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 7. August 2012

"Wimpelkette für Ben"

Hallo ihr Lieben ich habe hier noch einige halbfertigen Sachen liegen, aber die kann ich so nicht zeigen. Das werden natürlich keine Ufos, sondern ich warte auf neues Material.  Deshalb zeige ich euch die Wimpelkette, die ich heute für Ben gemacht habe. 


So das war es auch schon wieder für heute. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Irmgard 


Kommentare:

  1. Liebe Irmgard!

    Die Wimpelkette sieht richtig zuckersüß aus!! Die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut....also eigentlich super-gut:-)

    Echt toll deine werke immer sehen zu dürfen:-)

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben gefallen mir auch richtig gut!

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Wimpelkette ist absolut zauberhaft. Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmgard,

    traumhaft schöne farben hast du für diese wimpelkette gewählt!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. ganz, ganz wundervoll, liebe irmi....
    weisst du es schon, dein urlaub rückt auch immer näher....*lach*
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    beim ersten Satz habe ich gedacht: juhuu, Irmgard hat auch Ufos.
    Dann kam gleich die Ernüchterung: das werden keine Ufos.
    Ok, dann eben nicht. ;-)
    Ich mache mich dann mal ans Werk.....
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. hach, was für eine schnucklige Wimpelkette!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard, sehr schön in dieser dezenten Farbwahl. Das schmückt jeden Raum und Wimpelketten haben ohnehin so was Fröhliches.

    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmi,

    schöne Wimpelkette!!!
    Danke für Deinen Kommentar bei mir. Ja, ich bin jetzt wieder dabei und bald wirst du auch wieder eine Mail bekommen, bzgl. einer zu testenden Stickdatei :-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard die Wimpelkarte ist so süß ....die Himmel blaue Farbe finde ich wunderschön....glg Barbara

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön , echt toll so eine Wimpelkette
    ganz liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine herzige Wimpelkette. Ich liebe deine Farb und Stoff-Zusammenstellung. Hellblau und Braun passt super zusammen. Da wird sich der Ben aber freuen. Ich bin zu faul mir eine zu nähen und bis dahin bewundere ich lieber die schönen Werke anderer :-D
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen