KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 2. August 2012

"Windeltasche und mehr"

Heute verrate ich euch mal, dass bei mir das Wochenende schon Mittwochmittag anfängt, weil ich ja nur Teilzeit arbeite. Aber ich verrate euch nicht, was mein Kollege sagt, wenn ich ihm dann ein schönes Wochenende wünsche, tzzzz. 
Also habe ich heute mal den ganzen Tag mit Nähen verbracht. Das nehme ich mir oft vor und heute ist es mir auch gelungen. Na gut was gekocht und und ein bisschen Wäsche habe ich gemacht, aber das schafft Frau ja irgendwie nebenbei.
Jetzt zeige ich euch was so alles entstanden ist.


Eine Windeltasche mit einem passenden Moltontuch
ein Baby-Tuch
zwei Sterne. Für Greta habe ich auch meinen allerersten Stern genäht und sie liebt ihn sehr. 
und noch drei Schlüsselanhänger. 
So ihr Lieben, das war es für heute den restlichen Abend werde ich auf der Couch genießen. 


Liebe Grüße
Irmgard


Die Stickdateien sind alle von der lieben Ursel von Klara Klawitter

Kommentare:

  1. oooohhhhhh...sind die Sachen wieder schön geworden!
    Ich drück dich ganz dolle!
    Heike
    Das was soooo klasse heute und ich bin auch nicht seekrank geworden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das kann ich mir gut vorstellen, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Aber auf hoher See mit dir, das müsste ich mir aber noch mal überlegen ;-)
      Ich drücke dich
      Irmi

      Löschen
  2. Ui, da warst du aber wieder fleißig.
    Sehr hübsche Sachen hast du genäht. Die Sterne sind echt schön.
    Ich bastel grad mehr mit Embird und sticke Probestücke als das was fertiges dabei rauskommt.

    Ich Wünsche dir dann schonmal vorab ein schönes Wochenende und freue mich auf Neigkeiten von dir.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  3. Ja, meine liebe Irmgard,

    das hast Du Dir wirklich nach diesem Nähmaraton mehr als nur verdient. Es sind wieder alles äußerst saubere und wunderschöne Werke geworden !!

    Und ich kann mir schon denken, was Dein Kollege wöchentlich auf der Zunge hat ....... :):) Aber das tangiert Dich dann auch nicht, denn Du hast frei !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich mag die Eulen-Schlüsselanhänger!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,

    bist du Schwäbin?!? SO fleißig wie du an einem Tag bist! Ist ja der Hammer!
    Und alles so wunderschön - enifach toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebe irmilein, du liebe fleissige....hier ist ja wieder eins schöner, als das andere...das schaut alles himmlisch aus....
    liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschöne sind deine Sachen geworden.
    Fleißiges Bienchen :-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  8. liebe Irmgard
    oh deine Werke sind wieder zauberhaft, an einem Tag so viele verschiedene Dinge....das könnte ich nie, meinen Bewunderung an dich
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen