KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 8. September 2012

"Auch für mich *freu*"

heute nichts genähtes sondern was aus Holz. Aber nicht, dass ihr jetzt denkt, dass ich das kann. 
Nein, an so etwas würde ich mich nicht rantrauen. Aber für solche Sachen ist im Hause Karoliebe mein Mann  zuständig und ich finde das macht er ganz großartig ( wenn wir und einig sind was "ich" will ;-)).

Aber schaut doch selbst

 Diesen Fisch aus Stoff habe ich mir noch genäht. 

Hier sind die Schilder die ich mir im Urlaub gekauft habe, die passen doch prima!


So sieht es fertig aus. Jetzt wünsche ich mir noch ein passendes Schränkchen und ich denke das wird genauso schön. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    hier sieht man wieder, alles aus dem Hause Karoliebe, das finde ich grandios. Das hat er richtig toll gemacht.
    Das Kästchen wird er Dir sicherlich auch noch fertigen, bin schon gespannt drauf !!
    Meine Säge wird in den nächsten Wochen angeworfen, denn es warten recht viele Werke aufs Aussägen !!!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,

    Ihr seid ein gutes Team, Dein Mann und Du, die Wand sieht super aus mit der Kombi aus selbstgemachten und gekauften
    Herrlichkeiten.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmgard.
    Toll sieht das aus! Da hat dein Mann aber schön ausgeführt was du dir ausgedacht hast ;-). Läuft bei uns nicht anders. Alle Kinderbetten sind mir eingefallen und er hat geschimpft, dass ich mir immer so "schwere" Arbeiten für ihn einfallen lasse. :-)
    Was haben wir doch für liebe Männer ;-)

    Deinen Blog habe ich vor einiger Zeit schon besucht, aber dann wieder aus den Augen verloren. Jetzt hab ich dich wieder und bin gleich in deine Leseliste gehüpft!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. oh sieht das toll aus, ja und das Kästchen wird sicher wunderschön
    toll was dein Mann und du so alles macht ...ein perfektes Team
    oh der Fisch ist so entzückend
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. ....jaaaa Irmi-Maus, suuuuper schauts aus...und wenn das Schränkchen dann fertig ist...schickst du deinen Lieblingsmann fünfzig Kilometer zu uns! Ich hätte da auch... *lach*
    Der Fisch ist einfach toll!!!!!!
    Knutschknuddeligesonnensonntagsgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmgard,
    das sieht richtig toll aus! eine schöne Kombi das Regal mit den anderen Deko Sachen. Der genähte Fisch gefällt mir auch gut. Steht bei mir auch noch auf der to-do-liste ;o)
    Die Schilder sind sehr schön! Schwärm.
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja großartig aus! Das passt alles so schön harmonisch zusammen!

    wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Da passt alles perfekt zusammen. :) Schaut toll aus.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Uiiiiii liebe Irmgard...
    Das hat Dein Mann aber echt KLASSE GEMACHT!!!! Das sieht TOLL AUS!!! Und wie Du es dekoriert hast....Wirklich SUPER SCHÖÖÖÖN....♥
    Ich Drücke Dich und verschwinde dann auch gleich wieder im Chaos...
    Sonja

    AntwortenLöschen