KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 28. September 2012

"Danke"

Heute fange ich mal damit an, weil ich es sonst bestimmt wieder vergesse (ich hoffe es ist nicht das Alter, sondern nur ein voller Kopf)
Ich möchte euch Danke sagen für die vielen lieben Kommentare und "Klick's", die ich von euch bekomme. 
Ich bin immer wieder "hin und weg" und deshalb habe ich mir überlegt, mal ganz spontan ein kleines Blog-Candy zu machen. 

Könnt ihr euch an diese Wimpelkette erinnern ?!


die Zackenlitze bei Wimpel hatte ich bei Katharina gesehen und ich fand die Idee so super, dass ich gleich mal eine genäht habe. Die Zackenlitze ist aus Leinen und das gefällt mir besonders gut. 

Genau diese Wimpelkette könnt ihr gewinnen, wenn ihr bis zum 2. Oktober einen Kommentar unter diesem Post abgebt. Mitmachen können natürlich wieder alle (egal ob mit oder ohne Blog). Wenn ihr einen Blog habt könnt ihr das Foto gerne verlinken. 

Ein Foto muss ich euch noch zeigen

So sieht das aus wenn ich meine Dawanda-Verkäufe verpacke. Ist das nicht genial. Diese traumhaften Mitgebsel macht mir mein Schwesterherz

Danke!!!!! My  sister, you're simply the best

Da der Post jetzt doch wieder ziemlich lang geworden ist, gibt es morgen wieder "Genähtes". 

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende.
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo, Ihr seid wirklich ein tolles Team. Ich bin immer ganz neidisch auf die tollen genähten Dinge, die hier so entstehen und die Mitgebsel habe ich bei Heike auf dem blog auch schon bewundern dürfen.
    Echt toll, da kommentiert man doch gern.

    Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,
    ich sehe bei Dir und Deiner Schwester soooo viele Dinge die ich am liebsten alle "klauen" würde....
    aber da ich das nie so hinbekomme, mach ich natürlich gerne hier mit!

    GGLG und vielen Dank für Deine netten Kommentare bei mir,
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,diese Girlande hab ich schon einmal bei dir bewundert.
    Die Farben,der Leinen,die Spitze..einfach alles ist stimmig und herzallerliebst,genau mein Geschmack.

    liebste Grüße von der stürmischen Ostsee

    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,
    Deine Schwester und Du Ihr seid ja ein "Traumpaar"!!! Es ist einfach wunderschön, was Ihr gemeinsam zaubert. Die Wimpelkette ist wunderschön - und nachdem ich so überhaupt nicht nähen kann, bewundere ich Leute die solch schöne Sachen gestalten noch viel mehr!!! Na aber wenns mit dem nähen nicht klappt - vielleicht ja mit dem gewinnen ;-)
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Von einer Wimpelkette träume ich ja schon lange, nur mit der Näherei hapert es!
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard
    oh das ist ja ein tolles Überraschungscandy und ich mach mit und versuch mein Glück ;-)denn dies Wimpelkette ich ein Traum
    toll wie Heike und du euch ergänzt und somit traumhafte Werke entstehen....
    ich bin jeden Tag auf beiden Blogs
    sonnige Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    das nenne ich ein guten Start ins Wochenende bei so einer tollen Nachricht.
    Die Girlande sieht super toll aus und ich würde mich freuen wenn Sie bei mir einziehen würde.

    Deine Zugabe zu Deinem Verkauf ist klasse. Habe ich die Tage schon bei Deiner Schwester bewundert.
    Eine super tolle Idee.

    Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende und vielen Dank für die Chance.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Es passt einfach alles immer wunderschön zusammen. :) Toll, wenn man sich so ergänzt. Die Wimpelkette ist so schön und sie würde bestimmt besonders gut ins neue Kinderzimmer des Babys passen, dass in den nächsten vier Wochen in unserer Familie erwartet wird. Mein Cousinchen bekommt einen Jungen. Danke für so ein hübsches Candy.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,

    so eine Girlande würde mir auch gut gefallen.
    Mir gefallen alle Deine Sachen und es macht einem doch selber auch Spaß wenn man in ein Päckchen noch schöne Kleinigkeiten legen kann, so halte ich es auch immer.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  10. Die wimpelkette ist toll und es ist schön, dass sie nun ein neues Zuhause schmücken darf. Danke für dieses tolle Candy.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  11. Die Wimpelkette ist so wunderschön. Besonders die neutralen Farben gefallen mir sehr. Daher probiere ich auch gerne mein Glück. Vielen Dank für diese tolle Verlosung.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard
    Mein Danke fürs Kommentieren geht zurück an dich :-)
    Herzliche Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Diese wunderschöne Wimpelkette würde perfekt in mein Wohnzimmer passen... Da springe ich gleich mit in den Lostopf ;-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ist Deine Wimpelkette geworden, bin mehr als nur begeistert !!

    Du und Dein Schwesterherz, Ihr seid einfach ein geniales Team und ergänzt Euch wunderbar !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. die wimpelkette ist wie alle deine sachen suuuuuper!!!!!

    lg martina

    AntwortenLöschen
  16. huhu liebe irmilein, deine wimpelkette ist ein augenschmaus und die zackenlitze als leinen passt ja auch hervorragend zu deinen stoffen....achjaaaaa, ich finde auch, du und dein schwesterherz, ihr ergänzt euch prächtig....
    da knuddel ich nicht nur dich, sondern dein sisterlein gleich mit...*lach*
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Wimpelkette wirklich... Und auch das Mitbringsel finde ich richtig klasse... Sehr kreativ. Dickes Lob an deine Schwester und dich!!!

    Lese seit wochen bei dir mit und bin immer begeistert!

    AntwortenLöschen
  18. Deine Sachen sind Super!

    Du hast mich zum nähen inspiriert!

    Danke dafür!

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf

    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irmgard, bei Dir lohnt es sich immer zu schauen, Du machst sooooo schöne Sachen. Ich bin jetzt übrigens auch stolze Besitzerin einer Nähmaschine, aber ob ich da was anständiges mit hinbekomme???
    Bei Deinem Candy mach ich natürlich gerne mit und freu mich schon auf die nächste Inspiration.

    VG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, bin jeden Tag immer wieder überrascht, wie produktiv Du bist und Deine Schwester ebenso. Sie könnte ihre Sachen auch prima verkaufen. Euch beiden weiterhin viele tolle Einfälle und weiterhin ein kreatives Händchen. ... Hüpf`in den Lostopf ...
    LG
    Nicole aus PB

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irmgard,
    ich freu mich in den Lostopf zu kommen, denn die Wimpelkette ist wunderschön und das Foto von den Mitgebsel gefällt mir sehr gut, Wohl dem der so eine Schwester hat, die einen tatkräftig unterstützt.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh...diese Wimpelkette passt haargenau in meinen Eingangsbereich...HABEN WILL! :-)
    Ich finde es sehr nett von dir, daß du nicht sooo lange mit der Auslosung wartest... mir ist das immer zu spannend ;-)
    Aber bis Dienstag halte ich durch!
    GlG
    Und DANKE für´s Candy
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Ooooooh, liebe Irmgard,

    so eine schöne Wimpelkette! Da hüpf ich doch auch noch ganz schnell ins Lostöpfchen :-)

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Irmgard,
    Du machst immer so geniale Sachen und hast tolle Ideen. Ich ht mach' mal einen Riesensprung in Deinen Lostopf. Vielleicht habe ich ja mal Glück.....

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Oh - es gibt was zu gewinnen!?!!
    ... eigentlich müssten ich dich ja beschenken, da du immer so wunderschöne Sachen zeigst und den Schieber auf der Motivationsleiste immer in die Höhe treibst! :-)

    Hab ganz herzlichen Dank für alles Zeigen und mach weiter so!

    Kreative Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  26. ohh liebe Irmgard ich liebe ja deine Werke und da ich eigentlich soooo viel glück gehabt habe (bei deiner Schwester Traumsachen sag ich dir habe ich bekommen..:o) ) versuche ich heute das glück bei dir ...es ist schon eine kleine Sucht das ich bei dir vorbei sehen muss....smile...sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Hallo meine Irmi Maus,
    soooo und auf den fast letzten Drücker hüpf ich nun auch noch in den Lostopf....Mensch ganz schön voll hier (hey jetzt drängelt doch nicht so....)
    Die Wimpelkette ist einfach toll und die Mitgebsel hab ich schon bei Heike kommentiert...die sind wirklich suuuuuuper klasse und einfach eine geniale Idee!
    Sooo ich sende dir jetzt die Knutschkjnuddeligsenurlaubsgrüßevonderwaschundbügelfront
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  28. Wie immer wunderschön deine Sachen. Bin immer begeister von deinen schönen Werken. Echt toll.
    LG

    AntwortenLöschen